es soll um Hunde gehen, wenn man jemand sein will der 'verehrt' wird bzw. ein hoher Rüde ist, dann muss man seine Gene weitergeben. Ja man muss versuchen so viele Fähen wie möglich zu umwerben. Das Problem, wenn die Fähen nicht das tun, was die Rüden wollen, dann werde die meisten schnell aggressiv und viele Fähen sind gestorben. Viele ist etwas harmlos. Inzwischen ist die Anzahl an Hunde in geschrumpft. Ziemlich ziemlich extrem sogar. Nur die stärksten haben überlebt und dies sind alles Rüden. Doch damit sie weiter leben können und ihren Macht'kampf' weiter führen können brauchen sie Fähen. Eines Tages kommt eine Fähe (vielleicht auch zwei) in das Gebiet der Rüden. Die Rüden versammeln sich und sprechen ab, dass sie für jeden frei stehen, aber nicht getötet werden dürfen, etc. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und jeder Rüde will der erste sein. Denn hier geht es um mehr als nur die Ehre. Alle Rüden, die keinen Nachwuchs bekommen haben in (? 1 Jahr, etc. sowas eben) werden hingerichtet. Warum? Damit nur die stärksten überleben. Viele denken sich, dass man dies ja leicht vortäuschen kann. Nein kann man nicht, denn sobald ein Rüde eine Fähe bestiegen hat, wird diese bei ihm bzw. in seinem 'Lager' bleiben und dort wird sie auch nicht geklaut, da dies als unehrenvoll bezeichnet wird. Ja die Hunde legen viel Wert auf Ehre, etc.
Die Fähen werden umworben und jeder will sie haben, doch dies ist gar nicht so einfach, da man eine Fähe nicht sofort hat.
Deine Verbesserung der Grundidee: Es gibt Streuner, sie leben in Beverly hills, aber in einem Viertel in dem keine Menschen mehr sind. Eher gesagt, sie leben in einer alten Fabrik am Hafen. Dort ist das Quartier der Hunde und dort ist jeder Hund willkommen. Natürlich ist das kein Rudel, eher eine gemeinsame Unterkunft. Futter muss sich jeder selber besorgen, insgesamt ist jeder für sich selber verantwortlich. Natürlich helfen sich die Hunde manchmal, doch die Hunde würden nicht für die anderen durchs Feuer gehen, Futter teilen? Nicht bei ihnen. Futter ist eine heikle Angelegenheit. Sie bekommen nur wenig und dies reicht oft auch nicht für einen selber. Futter klauen ist aber unterstes Niveau und wird nicht gemacht. Ja obwohl diese Hunde nicht in einem Rudel leben, sind doch allgemeine Streuner gesetzte entworfen worden. Eines davon ist wie gesagt, das mit dem Futter. Ein anderes ist, das mit den Hündinnen, doch in letzter Zeit gibt es keine Streunerinnen mehr. Warum? Die Rüden sind mal wieder durchgegangen, nicht alle Rüden eine bestimmte Gruppe von Rüden. Sie wollen alle Hündinnen für sich haben, doch sie werden schnell aggressiv und so haben sie alle Hündinnen getötet oder sterben lassen. Nun sind die Rüden auf die Haushunde angewiesen. Doch zwischen den haushunden und ihnen läuft nicht alles glatt man könnte sagen, so ist wohl auch, sie leben in Einer anderen Welt und wollen von den anderen nichts wissen.
Meine "ZF" : Es geht um Hunde, die in einem verlassenem Hafenebäude in Beverly Hills leben. Sie sind kein wirkliches Rudel, sie leben nur zusammen in dem verlassenem Gebäude. Jeder Hund ist wilkommen. Jeder ist für sich selber verantwortlich, dennoch gibt es eine Art Anführer. Manchmal hilft man sich auch gegenseitig. Futter wird eigentlich nicht geteilt, aber geklaut wird auch nicht. Es gibt allgemeine Streunergesetzte (die wir noch zusammenstellen müssen.). Hündinen werden (so wie ich das verstanden habe) von allen Rüden umworben, denn je mehr Hündinen von einem Rüden Junge haben, desto angesehener is dieser. Aber richtig unterdrückt werden sie nicht. Nur gibt es nun keine Streunerinnen mehr, da eine Gruppe von Rüden fast alle von ihnen umgebracht hat. Diese Rüdengruppe, nenne ich sie mal, wid schnell aggresiv undd tötet Hündinen, die nicht gehorchen. Jetzt sind die Rüden auf die Haushunde angewiesen, die aber nichts mi ihnen zu tun haben wollen.
○ Es gibt einen Obersten Rüden, auf diesen sollte man hören und er spricht auf den Versammlungen, er ist derjenige zu dem man gehen muss, wenn etwas ungewöhnliches in der Stadt ist. Ihn muss man respektieren und auch 'ehren' Oberster Rüde wird man, wenn man seine Gene am meisten weiter gegeben hat.
○
○
○
○
○
○
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
○ Es gibt einen Obersten Rüden, auf diesen sollte man hören und er spricht auf den Versammlungen, er ist derjenige zu dem man gehen muss, wenn etwas ungewöhnliches in der Stadt ist. Ihn muss man respektieren und auch 'ehren' Oberster Rüde wird man, wenn man seine Gene am meisten weiter gegeben hat.
○ Es ist unehrenhaft einem anderem Hund die Beute wegzunehmen. Jeder muss sich seine eigene Beute fangen.
○ Man "klaut" anderen Rüden die Fähe nicht. Wenn ein Rüde seine gene weitergegeben hat, bleibt die Fähe bei ihm.
○ Es ist unehrenhaft einem anderem Hund die Beute wegzunehmen. Jeder muss sich seine eigene Beute fangen.
○ Man "klaut" anderen Rüden die Fähe nicht. Wenn ein Rüde seine gene weitergegeben hat, bleibt die Fähe bei ihm. Sie wird auch bei ihm die Welpen gebären. Mit bei ihm meint man immer, die 'Ecke' die der Rüde in dem verlassenem Hafengebäude hat.
○ Jeder Hund hat eine eigene 'ecke' bzw. einen eigenen Schlafplatz in dem Gebäude. Manche haben sich eine Art 'Hütte' gebaut, andere schlafen in einem kaputten Körbchen, andere Schlafen in den Containern welche dort stehen. So hat es sich jeder gemütlich gemacht und diese Plätze werden nicht zerstört oder geklaut. Der oberste Rüde hat einen besonderen Platz, sobald der Rang wechselt wird auch der Platz gewechselt.
○ Die Haushunde sind keine Freunde, man soll sie verachten und nichts mit ihnen machen. Man soll das Leben von ihnen verachten.
○
○
~Sei immer du selbst...außer du hast die Möglichkeit ein Einhorn zu sein. Dann sei ein Einhorn~ Chiko
Stimmt eig. Wenn uns noch welche einfallen, können wir sie ja noch eintragen. Was jetzt?
~ leams -- Wichtiges: Ich bemühe mich, meine Reservierungen schnell anzumelden. Ich habe aber, da ich noch in die Schule gehe, wenig Zeit um die Anmeldungen zu machen. Ich möchte mich entschuldingen, wenn ich die Reservierungen nicht schnell genug anmelde.
~ leams -- Wichtiges: Ich bemühe mich, meine Reservierungen schnell anzumelden. Ich habe aber, da ich noch in die Schule gehe, wenig Zeit um die Anmeldungen zu machen. Ich möchte mich entschuldingen, wenn ich die Reservierungen nicht schnell genug anmelde.
» Regeln: ○ Ihr solltet mindestens 3 mal pro Woche schreiben. Mehr ist natürlich immer erwünscht. In welcher Person ihr die Texte schreibt und in welcher Zeitform ist euch überlassen. Jedoch sollten eure Posts (texte) bitte mehr als nur: "Ich sah mich um." enthalten. Beschreibt Gefühle, die Umgebung, etc. Dazu achtet bitte auch Rechtschreibung, es ist nicht schlimm wenn ihr ein paar Fehler habt. Aber es sollte leserlich sein, wir haben keine Lust eure Sachen zu entziffern. ○ Überlegt euch gut was eure Hunde machen, denn sie können 'einfach' sterben. Das heißt, wenn sie etwas dummes machen, dann können sie getötet werden, solange man einen Grund hat. Dies auch ohne den Spieler davor zu fragen. Das bedeutet für alle, dass man aufpassen muss, was man schreibt. ○ ○ ○ ○