Name: Isabelle Temps Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist ein offenes aufgeschlossenes Mädchen, dass versucht mit jedem klar zu kommen. Sie ist zu allen nett (die auch zu ihr nett sind). Wenn jemand gemein zu ihr ist, vergisst sie jedoch schnell mal ihre genze freundlichkeit und kan mindestens genauso gemein sein. Aussehen: braune, lange Haare, grüne Augen, schlank, mittelgroß Fähigkeit: gedankenlesen Sonstiges: //
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~A. Einstein
Name: Lean Summer Alter: 15 Geschlecht: männlich Charakter: Er ist vorlaut und aufbrausend. Deshalb kommt er mit den meisten nicht so gut klar. Aussehen: kurze blone Haare, groß Fähigkeit: Telepathie Sonstiges: //
Name: Lean Summer Alter: 16 Geschlecht: männlich Charakter: Er ist vorlaut und aufbrausend. Deshalb kommt er mit den meisten nicht so gut klar. Aussehen: kurze blone Haare, groß Fähigkeit: Telepathie Sonstiges: //
Name: Elizabeth Swan Alter: 15 Geschlecht: weiblich Charakter, eher ruhig, aber trotzdem sehr selbstbewusst. aussehen, normal groß, hellbraune Haare bis zur Brust Fähigkeit: Sie kann die Erinnerungen anderer manipulieren. Sonstiges: //
Name: Jasper Downson Alter: 17 Charakter: Selbstbewusste, ehrlich, Aussehen groß, muskulös, braune Haare, braune Augen Fähigkeit: Er kann kurze Aussschnitte aus der Zunkunft sehen Sonstiges://
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elizabeth ich war mit dem Zug auf dem Weg zu der Akademie, auf die ich ab jetzt gehen sollte, um mit meiner Fähigkeit umgehen zu lernen. Bisher hatrte ich neimandem davon erzählt, aber trotzdem hatte ich einen Brief bekommen, indem ich eingeladen worden war.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^