Name: Nick(las) Swan Alter: 16 Geschlecht: männlich Charakter: frech, respektlos, aufbrausend Grund(Warum er/sie Im Internat ist): Er ist mehrmal von der Schule verwiesen worden, weil es sich mit anderen geschlafen hat. Aussehen: ?? Kennst du eine gute Seite wo man Bilder herbekommt?
Name: Lucy Grey Alter: 15 Geschlecht: weiblich Charakter: zurückgezogen, ruhig, schüchtern, einzelgängerisch Grund(Warum er/sie Im Internat ist): Sie war sehr schlecht in der Schule und tat nichts, um daran etwas zu ändern. Deshalb schickten ihre Eltern sie ins Internat. Aussehen: //
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~A. Einstein
Nicklas Ich stieg aus dem Bus und musste noch etwas fünf Minuten laufen, bis ich das Internat erreichte. /Ich hab sowas von keinen Bock auf diesen Sch.eiß./ Schlecht gelaunt betrete ich den Innenhof und wartete darauf, das irgendwer mich hier abholte. Schließlich hatte ich nicht die geringst Ahnung, von diesem Internat.
Lucy Genervt stieg ich aus dem Auto, mit dem meine Eltern mich hierher gebracht hatten. Alle paar Minuten hatten sie mir wieder gesat, dass ich mich in der Schule anstrengen soll. Ohne mich von ihnen zu verabschieden, holte ich meine Sachen aus dem Kofferraum und ging in den Innenhof des Internats. Laut meinen Eltern sollte hier jemand sein, der mich herumführte. Doch dort stand nur ein Junge, der keine Anstalten machte mich herumzuführen. Ich lehnt mich an eine Wand und wartete.
//Bin schnell essen, bg
Luke Der Porsche meiner Eltern fuhr vor... *Wo zum Henker bin ich?* Dachte ich und sah mich um. Ich stieg aus und holte meine Koffer. Meine Eltern mussten sofort weiter und verabschiedeten sich großzügig von mir wehrend ich nur ein kurzes "Tschüß" sagte ich sah mich um. Ich lief zu dem Jungen "Hast du schon einen plan wies weitergeht?"
Terry Ich stieg aus dem Zog und lief die kleine Gasse entlang bis ich auf dem Innenhof ankam... Voll Öde hier! Dachte ich sofort und sah mich um... *Was sollen wir hier groß machen?* und dann haben sie mir auch noch meine Messer weggenommen!!!
Nicklas "Ne, wieso auch.", antwortete ich genervt. Dann fiel mir ein, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte netter zu sein. NAja, eigentlich hatten meine Eltern sich das vorgenommen. "Ich heiße übrigens Nicklas.", antwortete ich so freundlich wie möglich.
Lucy Ich sah das andere Mädchen und ging zu ihr. "Hi, ich bin Lucy.", stellte ich mich vor. *Hoffentlich ist sie nett, dann wäre das ganze hier um einiges erträglicher...*
//Bekommt jeder ein "eigenes" Pferd?
Nicklas "Wenn du meinst.", gab ich zurück. "Hast du eine Ahnung, wann hier mal jemand auftaucht, der uns herumführt?", fragte ich ihn.
Lucy "Magst du Pferde?", fragte ich sie. Ich hasste diese Stille, wenn niemand wusste, was er sagen sollte, also versuchte ich irgendwie ein Gespräch anzufangen.