Lucy "Wie lange bist du denn schon nicht mehr geritten?", fragte ich sie. Vielleicht konnte ich ihr schnell noch etwas Nachhilfe geben, bis zum Mittagessen war schileßlich noch Zeit und das Vorreiten würde erst danach stattfinden.
Nicklas Ich ging an den Boxen entlang und blieb bei einem grauen Pferd mit weißen Punkten stehen. Thunder, stand an der Box. Es war also ein Männchen, wie auch immer die bei den PFerden heißen. "Den hier.", antwortet ich auf Lukes Frage und du?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~A. Einstein
Nicklas "Gar nicht mal so übel.", sagte ich. Das Zimmer war einigermaßen groß und hatte ein großes Fenster, sodass es schön hell war. ICh hatte ehrlich gesagt mehr eine Art dunkle, kleine Kammer erwartet.
Lucy "Wollen wir auf unser Zimmer gehen?", fragte ich Terry
Terry "Ja gute Idee" Wir gingen hoch in dem gang waren die Mädchenzimmer links und die Jungszimmer rechts
Luke "Stimmt, aber kein Fernseher. Ich sah auf mein Handy ich hatte zwar eine Internetflat aber wenn es W-LAN geben würde, fände ich es trotzdem gut, aber wie nicht anders zu erwarten gab es keins. Ich setzte mich auf eines der Betten gut das es kein Doppelbett war...
Lucy Ich folgte ihr nach oben und betrat unser Zimmer. Dann fiel mir ein, dass ich meine Tasche unten stehen gelassen hatte. "Bin gleich wieder da.", agte ich und lief zurück nach unten, um sie zu holen.
Nicklas "Ja, stimmt.", antwortete ich. "Aber das war auch nicht anders zu erwarten gewesen. Gibt es hier eigentlich Internetempfang?"