Soo, wir beide wissen ja, worum´s geht ^^
Anmeldung:Name:Alter:Geschlecht:Charakter:Drache:Name:Alter:Geschlecht:Charakter:Aussehen:So OK?
Hey (: Wie viele Charakter soll jeder anmelden?
Worum genau geht es nochmal? ^^
Um Drachenreiter. Einige der jüngeren finden ein Geheimnis/Prophezeiung. Was genau das ist, hatten wir noch nicht entschieden.
Jeder zwei oder 3?
3?
'Kay ^^
Finden dann alle zusammen das Geheimnis oder was auch immer?
Ja, die sind dann so Freunde ^^
okay^^ muss noch mal off, ich melde meine dann später an :)
Anmeldung:Name: Gwen IllerienAlter: 17Geschlecht: weiblichCharakter: freundlich, meistens fröhlich, hilfsbereitDrache:Name: EreborAlter: 96Geschlecht: männlichCharakter: ruhig, zuverlässig, manchmal faulAussehen: hellgrüne Schuppen, groß und etwas kräftigeAnmeldung: Name: Farodin IterisAlter: 16Geschlecht: männlichCharakter: aufbrausend, vorlaut, frechDrache:Name: VindurinAlter: 103Geschlecht: männlichCharakter: schlau, zurückhaltend, aufmerksamAussehen: blaue Schuppen, klein und eher zierlichAnmeldung:Name: Elisa FirunAlter: 16Geschlecht: weiblichCharakter: arrogant, oft zickig, unverschämt, respektlosDrache:Name: TiraAlter: 86Geschlecht: weiblichCharakter: freundlich, frechAussehen: rot-orangene Schuppen, groß und schlank, Dornen vom Nacken bis zum Schwanz
Anmeldung:Name: Jasper Alter: 17Geschlecht: männlichDrache:Name: SorayaAlter: 93Geschlecht: weiblichAnmeldung:Name: EnverAlter: 17Geschlecht: männlichDrache:Name: CyrianAlter: 77Geschlecht: männlichAnmeldung:Name: LyraAlter: 16Geschlecht: weiblichDrache: Name: LilyAlter: 87Geschlecht: weiblich
Genauer hab ich jetzt keine Lust, sorry ^^Fängst du an?