Nicklas "Mmh....Schade. Was steht da?", fragte ich, als ich sah, das er einen Zettel in der Hand hatte.LucyIch kam mit meinem Koffer zurück und fing ebenfalls an mein Zeug auszupacken.
Luke"Die Regeln... und wann es essen gibt"
Nicklas"Also nix spannendes.", gab ich zurück. Regeln waren sowieso nur dazu da gebrochen zu werden.Lucy"Warum bist du eigentlich hier?", fragte ich Terry neugierig.
Terry "Ach nicht weiter wichtig..." sagte ich ausweichend
LucyIch merkte, dass sie nicht darüber reden wollte und wechselte schnell das Thema. "Wie findest du das Internat bis jetzt?"
Terry"Naja ganz ok"Luke"Und hast du schon ein Plan was wir hier so machen?"
Lucy"So viel haben wir ja auch noch nicht gesehen. Ich hoffe nur, die Lehrer sind nicht so schlimm."Nicklas"Ne, du?"
Terry"Ja hoffentlich"Luke"Ne auch nicht"
Lucy"Wann gibt´s eigentlich Mittagessen?", fragte ich sie. Ich konnte es nicht abwarten, denn nach dem Mittagessen würde das Vorreiten stattfinden.Nicklas"Uns wird schon noch was einfallen, sonst wird es hier nämlich sehr langweilig."
Terryfand einen zettel "12-13 uhr" las ich vor
Lucy"Okay, also in einer Stunde. Hast du eine Idee, was wir solange noch machen können?"
Terry"Nein leider nicht... vlt. Können wir was mit den Jungs machen? "
Lucy"Hast du etwas schon jemanden gefunden, den du gut findest?", scherzte ich.
Terry"Nein natürlich nicht! " meinte ich lachend und ging aus dem Zimmer heraus in den Gang und klopfte an der Tür gegenüber von uns. Luke"Herrein" meinte ich
LucyIch folgte Terry zu dem Zimmer der Jungen und öffnete die Tür.NicklasIch sah die beiden Mädchen vor der Tür stehen. Was die wohl hier wollten?