LucyIch ließ sie in Ruhe und setzte mich wieder zu den Jungs. "Freut ihr euch schon aufs reiten?"
Luke"Ja total! " sagte ich ironisch
Nicklas"Naja, es geht."Lucy"So schlimm ist das gar nicht!"
Luke"Wenn du meinst" meinte ich
LucyIch verstand nicht, was die Jungs alle gegens reiten hatten. "Warum seid ihr eigentlich hier?", fragte ich sie neugierig.Nicklas"Es gab da so ein paar Vorfälle in der Schule...", antwortete ich.
Luke"Ich hab das Auto meiner Eltern abfackeln wollen und dann ist das Feuer auf ein Haus übergesprungen. und ein paar sachen geklaut"
Lucy"Ich war meinen Eltern einfach nur zu schlecht in der Schule."
Luke"Hmm was meint ihr hat sie gemacht?" Fragte ich mit einem nicken auf terry
Lucy"Ich weiß es nicht. Als ich sie gefragt hat, meinte sie nur es wäre nicht wichtig.", antwortete ich ihr.//Muss off. Bis morgen ;)
Luke"Hmm komisch!"//ok
Lucy"Was ist daran komisch? Vielleicht will sie einfach nur nicht darüber reden.", verteidigte ich sie.
Luke"Ja vlt., aber ich meine wir haben alle etwas getan was uns vlt. auch mehr oder weniger leid tut. Oder?" meinte ich nur und beobachtete sie
Lucy"Ja, aber wir haben alle unterschiedliche Sachen getan und gehen auch unterschiedlich damit um."
Luke"Wenn du meinst"Terry"könnt ihr euch mal leise unterhalten ihr nervt!" knurrte ich in das Kissen, ich hatte zwar nicht gehört um was es ging aber das gelaber nervte mich dennoch
Lucy"Reg dich nicht so auf.", sagte ich. "Du musst sowieso bald aufstehen."NicklasIch schnaubte nur amüsiert. Terry war wirklich ein komisches Mädchen.