Das hier wird eine Warrior Cats Geschichte von einem Lied inspiriert namens Antiheld. (Wer den Link will kann mich anfragen). Ja es unterscheidet sich aber stark von der Hauptstory, spielt aber noch im alten Wald ( den fand ich nämlich immer besser). Naja wie dem auch sei. P.S. Prologe waren nie meine Stärke die Kapitel werden länger.
>Prolog< Die großen Eichen neigten sich sanft im Wind. Zuerst war nur das Trippeln von Pfotenschritten durch den starken Regen zu hören, bis schließlich ein schneeweißer Kater aus einem Gebüsch brach. Seine verschiedenfarbigen Augen strahlten Hass aus. Seine Flanken bebten und in seinem Pelz hingen einige Blutsspritzer, welche aber bereits durch den Regen abgewaschen wurden. Mit peitschendem Schweif kickte er grummelnd einen Stein vor sich her. Danach schüttelte er sich und lief den nassen Weg vor sich entlang. An seinem Ziel angekommen betrachtete eine rotgestreifte Kätzin ihren Wurf aus ganzen vier Jungen. Ihre moosgrünen Augen leuchteten vor stolz. Nicht einmal als der Kater in die Höhle eintrat blickte sie auf. "Wie geht es ihnen Dalia?", fragte der Kater mit unerwartet sanfter Stimme. Auch bei der Antwort sah sie nicht auf: "Ihnen geht es gut Eisauge. Sie können bald anfangen Beute zu essen. Wo warst du schon wieder?" Der Weiße räusperte sich kurz. "Ich hatte etwas zu erledigen." "Dann werden dir die Jungen ja bald helfen.", schnurrte die Kätzin und beide mussten lachen. "Von diesen Tag an werden eure Schülernamen Fleckenpfote und Vogelpfote lauten. Möge der Sternenclan euch schützen.", verkündete Spinnenstern. Ich lächelte meinen Bruder Fleckenpfote an, doch es steckte auch einen Funken fieses Grinsen dahinter. Unser Vater hatte und zwei, die restlichen beiden Geschwister blieben bei unseren Eltern, vor einem Mond hierher gebracht. Unsere Aufgabe: Einschleichen, Verraten, Töten!