So, liebe Leute. Ich melde mich nach ewiger Zeit auch mal wieder. Ich möchte mich erst mal ganz groß dafür entschuldigen, das ich so lange nicht da war. Das hat viele verschiedene Gründe, die allesamt ziemlich privat sind und hier echt nicht rein gehören. Mir ist klar, das es total sch**ße ist, das ich so lange weg war, ohne mich auch nur ein mal zu melden. Aber mir wurden einfach viel zu große Steine in den Weg geschmissen. Ich hoffe, das könnt ihr einigermaßen verstehen. Eben deshalb werde ich das Forum auch in naher Zukunft nicht mehr aktiv leiten können. Um die Rollenspiele, die ich leite und in denen ich mitspiele werde ich mich ebenfalls kümmern. Alles Organisatorische wird also demnächst geklärt.
Was die Forumsleitung angeht: Natürlich wird das Forum nicht gelöscht, nur weil ich nicht mehr weiter machen kann. Ich würde Sonnentanz gerne zur Administratorin machen, da sie hier immer alles gemanagt hat, während ich weg war. (Danke an dich und die anderen fleißigen Mods!) Wenn jemand Einspruch erheben möchte: Gerne. Heute Abend bin ich noch da. Für alles andere kann ich nicht garantieren.
Also noch mal in kurz: Ich entschuldige mich für alles, von ganzem Herzen. Es geht echt nicht anders. Die Forumsleitung erhält wahrscheinlich Sonnentanz. Falls ich irgendwas vergessen hab, ihr irgendwelche Fragen habt: Einfach in mein Gesicht klatschen. Heute (20.11.14) bin ich noch da, später versuch ich auch so gut wie für mich möglich für alles Organisatorische da zu sein.
Zur Forumsleitung selber kommt noch etwas in den Admin-Gesucht-Thread.
LG
PS: Ich bin momentan in einer extrem verpeilten Phase. Bedeutet so viel wie: Keine Garantie für gute Rechtschreibung und Grammatik.
~ leams -- !WICHTIG! Ich mache alle meine Reservierungen ungültig, da ich nicht dazu komme, sie anzumelden.