Maria Nachdem ich ein paar schritt gegangen war sah ich einen Jungen der mir verdammt bekannt vorkam und ich stellte fest das es mein Ex war. Ich blieb sofort wie angewurzelt stehen und sah mit weitaufgerissenene Augen iin seine Richtung
Jasper ichsah einen monet irritiert zu Maria, als diese Rückwärts geggen mich lief und sah dann in die Richutng aus der sie gekommen war, allerindgs konnte ich ncihts ebsodneres entdecken. "Man sollte schon hin schauen, wo man hin läuft" emtine ich zu ihr und sah zu ihr herab.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Jasper Ich warf Lukas einen irritierten Blick zu. "Sollte man wissen, was das ganze hier soll?" fragte ich sie und sah sie an, bevor mein Blick wieder zu Lukas wanderte. "Also wenn dann ist es was, dass ich selbst nciht weiß"
Jasper Man konnte nciht sagen, dass ich überfordert war, ich war einfach nur verwirrt und hatte keine Ahnung,w ie ich auf diese Situation reagieren sollte.
Jasper Nach kurzem Zögern legte ich einfach mal meine Arme um sie, weil irgendwas ganz gewaltig nciht zu stimmen schien. "MAria, wenn du mir nciht sagst was dir leid tut, dann kan nich auch cniht sagen, dass es schon oaky ist" murmelte ich.
Maria "Ich hätte dich vorhin nicht so provokativen dürfen..." sagte ich leise und drückt mich noch fester an ihn ran "Ch will es nicht sagen meinte ich zu lukas"