Maria Ging hoch und betrat den Klassenraum, jetzt hatten wir englisch, Bei unserem Klassenlehrer "Bei ihm kannst du deine Hausaufgaben/Sachen getrost vergessen ihm ist das relativ egal" meinte ich zu Liz
Lukas "Ok dann bis später vlt." meinte ich zu den Mädels und ging ebenfalls in den Klassenraum
//Wollen wir dann Zeitsprung machen?? Maria "Mr. Hawkins" sagte ich zu ihr und setzte mich dann ein meinem Platz da neben mir ein Platz frei war bat ich Liz sich neben mich zu setzen
Jasper Als es endlich zum Schulende klingelte packte ich mein zeug zusammen und stad auf. ich verließ das Klassenzimmer und lief zu meinem Spind.
Liz ich hatte mir in jeder Stunde mit geschrieben, was ich für welches Fach brauchte und stand jetzt, als es endluich zum Schulschluss klingelte auf um zu dem mir zu geteilten Spind zu gehen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Maria Packte meine Hefte ein und behielt die Bücher gleich in der Hand um sie zum Schließfach zu bringen...* Warum musste meins eigentlich neben Jaspers sein?* Fragte ich mich
Lukas Folgte Jasper zum Spind und räumte meine Bücher weg
Liz Ich lief die Reihe der Spinde ab und suchte nach meiner Nummer. Anscheinend war er direkt bei dem der beiden Jungs, Jasper und Lukas waren ihre Namen gewesen. ich sperrte ihn auf und legte die Bücher, die ich heute bekommen hatte rein.
Jasper ich grinste maria an, als sie an ihrem Spind an kam um ihre Bücher ab zu legen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!