Hmm Stimmt daran hab ich nicht gedacht... Und wenn nur einer neu ankommt ein Mädchen vllt. und sie freundet sich mit dem anderen Mädchen an was in ihre Klasse geht und dann.... hmm dann muss ich überlegen
Also ich habs wieder entweder ist das Mädchen was sich in der Schule auskennt mit einem der Jungs zusammen und dadurch lernen sie sich kennen oder aber hmm... Sie laufen sich zufällig über den Weg und die neue ist halt hübsch und einer der Jungs findet sie hatl so toll und dann.... naja wie jungs eben sind *Räusper*
Elizabeth ich machte mcih auf den Weg zu meiner neuen Schule. Ich hatte schon ein wenig Angst vor dem, was mich dort erwarten würde, immerhin waren wir erst vor drei tagen hier her gezogen und ich kannte wirklich noch niemanden.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Maria Nachdem ich gefrühstückt hatte machte ich mich auf den Weg zur Schule, heute sollte eine neue kommen um die ich mich ein wenig kümmern sollte also lieber nicht zu spät kommen...
Jasper Ich war auch schon auf dem Weg zur Schule, allerdings wusste ich bis jetz noch ncihts von der neuen, immerhin ging ich ja in eine ganz andere Klasse.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Elizabeth ich kam an dem Gebäude der Schule an und sah mcih nach dem Mädchen um, das mir heute ein bisschen helfen sollte, wenigstens musste ich nciht ganz alleine in der Schule rum laufen, um mein Klassenzimmer oder so zu finden.
Jasper Ich betrat das Schulgebäude und ging zu meinem Spind, um meine bücher für heute raus zu holen.
Elizabeth Ich sah, wie ein Mädchen auf cmih zu kam und sich vor stellte. Auf ihre Frage hin nickte ich. "Jap die bin ich. ich heiße übrigens Elizabeth, aber Liz reicht schon vollkommen aus." stellte ich mcih vor und lächelte ebenfalls.
Jasper ci hdrehte mcih um, als ich Lukas Stimme hörte. "hey" emitne ich und grinste ihn an.
Maria "gut Komm!" sagte ich und ging ins Schulhaus "Du sollst dich nach der Schule beim Direktor melden, also zeig ich dir jetzt den Klassenraum" sagte ich und ging mit ihr in den zweiten Stock
Lukas "Wollen wir dann?" fragte ich als ´wir unsere Bücher hatten