Liz Ich sah auf, als ich hörte, wie Tropfen gegen die Scheibe prasselten, Für dieses Wetter war ich definitiv unpassend gekleidet, ich trug lediglich ein Top mit einem dünnen Cardigan daüber.
Jasper Ich blickte ebenfalls aus dem fesnter, schenkte dem Regen aber meine sonderliche beachtung.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Liz Ich seifzute leise und sah dann auf meine UIhr. "ich glaube wir sollten langsam mal zurück, oder cniht?" fragte ich in die Runde. ich hoffte, dass der Regen nciht stärker werden würde, dnn dadurch, dass mein Top weiß war würde es recht schnell durchsichtig werden.
jasper ich sah zu Liz und nickte dann leicht. "Ja, du hast recht"
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Jasper Ich sah zu Maria und merkte, wie klat ihr war. ich seufzte, zog meine jacke aus und gab sie ihr. "Hier, sonst erfriertst du hoch" eminte ich und legte sie ihr über die Schultern.