Liz Ich nickte "Okay gut" sagte ich. ich hatte nheute nur ein paar Stifte und einen Block mit genommen, weil ich ja ncoh keine Bücher oder Hefte hatte.
Jasper ich nickte. "klar, lass uns gehen, cih hab keinen bock zu spät zu kommen" sagte ich und lief los zu unseren Klassenzimemrn. Die der 12. klassen lagen auf dem gelciehn gang wie die der 11.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Maria Wir blieben vor der Tür stehen und klopften sie wurde nicht geöffnet "Toll, aber wenn wir zu spät kommen gibt's immer ärger!" fluchte ich leise. Da anscheinend noch keiner da war
Liz "Naja, wenn noch niemand da ist, der uns auf machen könnte, dann sind wir ja cniht Schuld daran" meinte ich, zuckte mit den Schultern und grinste leicht.
Jasper ich sah kurz zu den beiden Mädchen, die nicht weit von uns auf dem gang standen. Eine davon kam mir so gar nciht bekannt vor, also ging ich davon aus, dass sie neu auf der Schule war, aber so sonderlich interessierte ich mcih erstmal nciht für sie.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Maria "Ja hast schon recht!" sagte ich dennoch leicht gereizt
Lukas Sah ebenfalls zu den beiden Mädchen denn auch uns wurde die Tür nicht geöffnet "Ist heute schulfrei oder warum ist kein Lehrer da?" fragte ich Jasper
Maria Nachdem ich das Lehrer-Problem gelöst hatte ging ich wieder hoch zu Liz "tja scheint alles zufall zu sein! Beide Lehrer stehen im Stau. Wir haben die erste Stunde ausfall!" ich überlegte ob ich den Jungs bescheid sagen soll und nahm meine tasche wieder hoch
Lukas Wusste nicht ob der Kommentar gut oder schlecht gemeint war und blieb einfach still
Liz ich sah zu Maria Als diese wieder nach oben kam und nickte. "naja, ist je eigentlich ncihts schlechtes" sagte ich und grinste dabei. "Willst du nciht den Jungs da drüben Bescheid sagen?" fragte ich sie und deutete in die Richtung der bedien.
Jasper "Die reden über uns" stellte ich fest und grinste. "ich frag mcih wegen was."
Maria "Naja ich will nicht unhöflich sein!" damit ging ich zu den Jungs rüber "Wir haben die erste Stunde frei" berichtete ich ihm *Wehe ihr seht mir auf den A*rsch!* dachte ich wütend
Lukas "Warum hast du nur immer recht?" frage ich ihn spaßig
Liz Ich sah ihr nach und stand dann auf, um ihr in einem gewissen Abstand zu den Jungs zu folgen.
Jasper ich wartete, bis sie sich wieder zu der Neuen umgedreht hatte um dann zu grinsen und leise durch die Zähne zu pfeifen. "Weil ich einfach gut bin" sagte ich dann zu Lukas.