Liz Ich ließ meinen Blick über MAria und die Jungs schweifen. ich fühlte mich nciht direkt unwohl, aber ich hatte ja noch nciht mal einen ahnung, wie die Juns hießen.
Jasper irgendwann wandte ich mcih dem Mädchen zu. "Ach ja im übrigen, ich bin Jasper" sagte ch und grinste sie schief an.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Jasper ich warf Lukas einen bösen Blick zu, als er mcih getreten hatte und sah dann zu Maria, die aus dem Fenster sah." Erde an Maria, bist du noch anwesend?" fragte ich lachend.
Liz "Elizabeth, aber Liz reicht vollkommen aus" stellte auch ich mcih vor und lächelte leicht, während ich kurz zwicshen den Jungs hin und her sah, weil ich AJsers bösen Blic bemerkt hatte.
~ Keiner hat je gefragt, ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen, wie ich zu leben habe ^^
Jasper ich sah Maria kurz an, als ihr Blick wieder aus dem Fenster wanderte und drehte mcih dann zu Liz, weil ich dies eim Moment eh viel spannender fand. "Wie lange bist du jetzt schon in der Stadt?" fragte ich sie
Liz Ich sah zu Jasper, als dieser mir eine Frage stellte. "Seit drei tagen" antwortete ich ihm.