Jasper Ich hob ganz vorsichtig mit meiner Hand ihr Kinn an, so dass sie mich an sah. "Ich liebe dich über alles, also mach dir nicht so große Sorgen" flüsterte ich leise.
Jasper Ich lief mit ihr zum Bett, wo ich vorsichtig meine Arme um sie legte. Auch für mich war jetzt an.Schlafen nicht mehr zu denken, ich war viel zu Besorgt um Maria.
Jasper Dass sie sich an mich kuschelte beruhigte mich ein wenig, ich war besorgt, dass sie jetzt angst vor mir haben könnte, obwohl das nur ein Traum war.
Maria träumt erneut von jasper und wieder schlecht sogar noch schlimmer als vorher. Diesmal War ich an seinem bett gefesselt. Ich trat wieder mit den beinen da meine arme ja irgendwie gefesselt waren...
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper Als sie wieder schlecht träumte seufzte ich leise. "Maria alles ist gut, ich werde dir nichts tun, ich bin hier und ich passe auf dich auf" sagte ich leise zu ihr, da ich befürchte, dass es wieder um mich ging.
Maria beruhigte mich ein wenig träumte aber weiterhin. Ich drückte mich gegen jasper *ich hab keine angst vor ihm... er schlägt mich nicht* sagte ich mir immer wieder. Doch diesmal schlug er mich in meinem Traum ja auch nicht....
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...