Jasper Maria erwischte mich ein paar mal mit ihren unkontrollierten Schlägen, was mich auf wachen liest. Vorsichtig nahm ich ihre Hände und hielt sie fest. "Hey, ganz ruhig, alles ist gut" flüsterte ich und strich ihr sanft über ihren Handrücken.
Maria wachte auf als jemand meine Hände festhielt als ich jasper erkannte War alles aus. Vollkommen verängstigt versuchte ich meine Hände zu Befreien und trat ihn mit den Beinen
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Jasper Irritiert von dem was sie tat ließ ich sie sofort los und stand auf. Meine Shorts hatte ich schon vor dem einschlafen an gezogen, also stand ich jetzt nicht nackt da. "Verdammt was ist denn los?" fragte ich zum Teil verwirrt, zum Teil besorgt.
Jasper Ich verstand nicht, was sie meinte, ging vorsichtig auf sie zu und vor ihr in die Hocke. "Ich werde dich nicht schlagen" sagte ich leise. "Das würde ich nie tun"
Jasper Langsam verstand ich, was los war. Sie hätte geträumt, dass ich sie geschlagen hatte und jetzt dachte sie, das wäre real gewesen. Ich stand auf und trat einen Schritt zurück, damit sie nicht noch mehr Angst hatte. "Ich werde dir nichts tun, versprochen " sagte ich leise.
Jasper "Du bist für mich die wundervollste Freundin, die ich nur haben kann und ich weis, warum du so bist wie du bist, also kann ich das ohne Probleme akzeptieren. " flüsterte ich leise in ihr Ohr.