Jasper "Also dann, es geht los" sagte ich leise, als ich auf die Uhr sah. "Ihr wartet hier draußen, wenn wir euch brauchen ruf ich euch" sagte ich leise zu den Jungs und lief dann langsam mit Maria auf den Eingang der Fabrik zu.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Maria Blieb abrupt stehen und versuchte ihn wieder vom Eingang wegzubringen ehe ich in Tränen ausbrach "Ich weiß! Aber ich hab solche Angst" meinte ich und drückte mich gegen ihn
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
Jasper ich zog sie in meine Arme um sie zu beruhigen. "Dir kann und wird nichts passieren, ich bin da und die Jungs sind es auch. Egal was er vor hat, ich passe auf dich auch auf, das hatte ich dir versprochen. Vertraust du mir?" fragte ich sie.
Maria Nickte nur und ging wieder Richtung Tor. Als wir drinnen waren musste ich mich ertsmal an die Dunkelheit gewöhnen konnte aber auch dann nichts erkennen
Jasper Er war recht dunkel in der Fabrik, aber man sah nach einiger zeit trotzdem die Umrisse der alten Geräte. meine Augen suchten das Gebäude nach ihrem Ex ab.
Maria Lief wie in Trance neben ihm her und konnte mein Herz klopfen hören "Du hast deinen Freund mitgebracht... So war das nichts geplant!" hörte ich ihn plötzlich sagen ich wusste aber nicht von wo es kam
Jasper Auf einmal hörte ich eine Stimme, irgendwo vor uns. "Ach ja, was dachtest du denn, dass ich sie alleine hier her kommen lasse?" fragte ich und sah mich angestrengt um.
Ex "Ich hatte es mir erhofft. Woher soll ich wissen dass, das misstück dir gleich alles sagt!" Meinte ich verärgert und funkelte sie aus meinem Versteck wütend an
Jasper "Das gleiche wollte ich dich grade fragen" sagte ich zu ihm und zog Maria ein Stück näher zu mir, um ihr zu zeigen, dass ich auf sie auf passte.
Jasper "Tja, nur sind wir nciht zusammen" sagte ich ruhig, mcih brachte er so leicht cniht aus der Ruhe und genau das versuchte ich auch auf Maria zu übertragen.