Ex "Schade eigentlich ,ihr hättet gut zusammengepasst, Wenn man euch so sieht könnte man glatt denken ihr seid zusammen" Meinte ich und trat noch einen Schritt auf die beiden zu
Maria Beruhigte mich gerade als er noch ein stück näher kam. Ich schloss die Augen und sprach ein Stoßgebet
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!
jaspre "naja, auf jeden Fall besser als ihr beide" meinte ich und zuckte mit den schultern. "Kann schon sein, ist aber wie bereits erwähnt nciht der Fall."
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Jasper "Das hat dann aber nichts mehr mit Leibe zu tun. Liebe wäre, wenn du akzeptiert hättest, dass sie es nicht will" emitne ich und sah kurz zu Maria.
Jasper Ich schüttelte den Kopf. "Sie war noch nicht bereit dazu und du hast sie gezwungen, ich hoffe du weißt, das du ihr damit angetan hast" meinte ich leise, aber in einem Scharfen ton.
jasper "das eine bedeutet aber nciht automatisch das andere" sagte ich. "Weißt du was? ich hab einen Vorschlag" sagte ich. "Du lässt sie ein für alle mal in ruhe, dafür" ich zog ein paar Geldscheine aus meiner Hosentasche" kannst du dir von dem Geld ne Nutte besorgen" ich warf das Geld vor ihm auf den Boden.
Jasper "ich weiß, dass sie tausendmal besser als ne Nutte ist, ne Nutte ist aber gerade gut genug für dich, falls das nciht schon eine Beleidigung für die Arme ist" meinte ich und lachte leise.
Ex ich trat noch einen Schritt auf die beiden zu Bis ich nur noch einen Meter von ihnen weg War "Pass auf wie du mit mir sprichst! Sonst passiert deiner kleinen Maria was! Und jetzt haut ab!"
R.I.P. Mein Liebling ich werde dich nie vergessen!