jasper ich lehten mich an den Türrahme nund sah sie an. ich ließ ja vieles durch gehen,a ber ich kontne es nicht haben,w en nman mcih an log oder mir etwas absichtlich verschwieg, da halfen auch ihre Tränen nichts.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Maria Sah weiterhin aus dem Fenster und wichte wütend die Tränen weg. Ich wagte es nicht ihn anzusehen oder mich zu bewegen und blieb einfach ganz steif sitzen
An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Jasper Emin Blick ruhte auf ihr, doch uch ich machte keine Anstalten mcih zu Bewegen, ich sah sie einfach nur stumm, aber mit erkennbar wütendem gesicht an.
// Ich will so machen das in der Schule jemand gesagt hat das Jasper, Maria betrügen würde (hat alles noch einen größeren zusammenhang...) und zum beweis liegt auf seinem Schreibtisch ein Zettel mit einer Nachricht Maria "Es ist wirklich nicht wichtig...."
Jasper ich ging in die Küche, wo mein Bruder am Tisch saß. Vor ihm ließ ich mir nichts anmerken, dass ich Stress hatte, mit Maria. ich nahm mir einfach nur was vom Essen und setzte mich an den Tisch.
//Achso soll ich dir per PN mal den ganzen bis jetzt ausgearbeiteten plan sagen? Maria Ich stand letztlich doch noch einmal auf und ging wieder zum Schreibtisch den ich nocheinmal gründlich durchsuchte...
Maria Plötzlich sah ic unter einem Block versteckte einen kleinen zettel "Bis später Liebling" laß ich im flüsterton vor.... *Also doch!* dachte ich wütend und geschockt uigleihc