jasper ich öffnete die Türe und sah MAria an. "Willst du mir jetzt sa..." ich sah wie geschockt sie wirkte und dass vor ihren Füßen ein kleiner zellel lag.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Jasper Ich bückte mich, um zu verstehen, warum sie sie aufgebracht war. ich las mir den Zettel durch. "Was ist das?" fragte ich sie und hielt den zettel hoch.
Maria "Was ich damit mein? Das es war ist was sie mir in der ´Schule gesagt haben!" schrie ich "Wieso hab ich auch geglaubt das so ein Typ wie du EINE feste Freundin haben kann..."
An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Jasper "nenn mir einen grund, weshalb ich dich betrügen soltle, einen einzigen!" ich war fassungslos, dass sie es auch noch glaubte, was ihr erzählt wurde. "ich liebe dich verdammt ncoh mal und du bist das erste Mädchen, das ich wirklich liebe, wrum soltle ich das kaputt amchen?"
Maria "Wieso sollte ich dir das glauben?? Mit wie vielen Mädchen hast du schon geschlafen??? Ich will es gar nicht wissen... erzählst du das allen?" knurrte ich ihn immernoch mit tränen an
jasper je mehr ich mit ihr redete, desto unglaublicher fand ich das, wie sie mir da an den Kopf warf. "Gut, ja, ich hab schon mit einigen Mädchen geschlafen, na und? Das ist doch nichts schlimmes! und nein, dass erzähl ich nciht allen!" Auch meine Stimme war inzwischen lauter geworden.
Maria Ich versuchte mich zu beruhigen "Wie kannst du mir das alles vospielen?? Um was geht es dabei? Hast du mit deinen Junges eine wette wer am meisten Mädchen flachlegt oder was?" nachdem meine Stimme am anfang eher ruhig bis zerrbrechlich wirkte wurde sie zum ende immer lauter und wütender