MayIch nahm mir das Brötchen zurück. "Finger weg. Leute, die mich nicht mal wecken, kriegen keine Brötchen, die ich mir geklaut haben."
Tara"Ich bekomme das Brötchen auch nicht. Dann bekommst du es auch nicht! JASPER!" Jammerte ich
JasperIch zuckte die Schultern. "May und ich teilen immer unser Essen. Und sie ist spät dran. Sie kriegt das Brötchen."
TaraWortlos stand ich auf und ging *Männer sind solche Idioten!*
MayGrinsend aß ich das Brötchen. "Das war jetzt aber fies. Sie ist deine Freundin."JasperIch zuckte die Schultern. "Das heißt nicht, dass du mir nicht mehr wichtig bist oder sie machen kann, was sie will. Sie hätte ja auch fragen können."
TaraLief zur schule nahm meine Sachen und steuerte dann den Klassenraum an. Wo ich mich auf meine Platz fallen ließ
MayIch zuckte die Schultern. "Ist ja deine Sache."
Tarapackte aus und starrte dann aus dem Fenster Nicnahm meine Sachen und lief zum Frühstück "hey ihr zwei süßen" grinste ich als ich die zwei sah
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper
May"Hey", sagte ich lächelnd.
Nicküsste sie kurz auf den Mund und nahm mir dann ein Brötchen
May"Du bist spät dran", stellte ich fest.
Nic.Zuckte die Schultern und grinste "ich musste mich noch schön machen" ich fuhr mich grinsend durch die Haare
May"Hat wohl nicht so funktioniert", sagte ich und lachte.
Nic"He! Was soll das denn heißen?"
MayGrinsend drückte ich ihm einen Kuss auf de Wange und ging dann Richtung Schule.