Tara"ach ist nicht so wichtig. Machen wir heute irgendwas zusammen?"
Jasper"Ja, klar, gerne. Nachdem du mir gesagt hast, was los ist." Ernst sah ich sie an.
Tara"Es ist nur wegen May und dir und mir..." murmelte ich leise
Jasper"Ähm... Was?", fragte ich verwirrt nach.
Tara"Ach nichts. Was machen wir denn? Wollen wir ins Kino oder einfach ein Eis essen gehen?"
Jasper"Was hat May mit unserer Beziehung zu tun?"
Tara"Ist doch jetzt egal!" meinte ich und verschnellerte meine Schritte wobei ich ihn hinter mir her zog
Jasper"Tara!" Ich hielt sie fest und blieb stehen. "Sag mir jetzt bitte, was mit dir los ist!"
Tara"Es ist alles in Ordnung!" murrte ich und versuchte ihn weiter zu ziehen "komm jetzt!"
JasperIch ließ sie los. "Unfassbar, dass du es immer noch tust, obwohl du mir versprochen hast, mich nie wieder anzulügen."
Tara"Aber ich...Es ist nur ...du also... ich weiß nicht wie ich das sagen soll! Ich hab dich einfach soo lieb!" flüsterte ich leise und sah zu Boden
Jasper"Kluge Idee, die Person, die man liebt, dauernd anzulügen." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf ihre Erklärung.
Tara"Aber... Es ist nur wegen heute früh weil du ihr das Brötchen gegeben hast und nicht mir. Aber das verstehst du ja ehh nicht!" jammerte ich
Jasper"Nein, tu ich auch nicht. Du bist einfach davon ausgegangen, dass du mein Brötchen kriegst, anstatt einfach zu fragen. Ich hätte es May nicht gegeben, hättest du mich gefragt."
Tara"Sie hat dich aber auch nicht gefragt!" murrte ich leise und nahm wieder seine Hand