JasperAls ich fertig war, löste ich mich vorsichtig von ihr, stand auf und brachte mein Tablett weg.
TaraIch sah ihm nach und wartete bis er wieder kam
MayIch brachte ebenfalls mein Tablett weg und ging dann meine Tasche holen.
NicIch folgte May schnellTaraIch ging zu jas und nahm seine Hand
JasperIch hängte mir meine Tasche über die Schulter und drückte Taras Hand.MayIch holte die Tasche aus meinem Zimmer und schloss dann hinter mir das Zimmer ab.
Nic"stimmt irgendwas nicht?" fragte ich May leicht besorgtTaraIch drückte mich leicht an ihn und hielt ihm meine Tasche hin damit er sie trug
May"Was soll sein?", meinte ich, steckte den Schlüssel weg und ging los.Jasper"Du kannst deine Tasche schön selbst tragen!", sagte ich grinsend.
TaraGespielt niedergeschlagen sah ich zu Boden und hing mir die Tasche über die SchulterNic"Nichts... du bist nur so... still" murmelte ich nachdenklich
MayIch zuckte nur die Schultern. "Bin noch müde." Ich küsste ihn auf die Wange. "Alles gut."JasperGrinsend drückte ich ihre Hand und zog sie mit.
Tara"grins nicht so doof!" fauchte ich grinsnedNic"gut!" hauchte ich lächelnd
MayIch ging neben ihm her zur Schule.JasperIch grinste noch breiter. "Wieso nicht?"
Tara"weil ich das sage!" murrte ich und drückte seine Hand vor 'wut' fester
JasperIch schüttelte nur grinsend den Kopf.
Tara"Was denn?" fragte ich grisnend
Jasper"Ich lass mir nicht sagen, ob ich grinsen darf oder nicht", sagte ich grinsend.