|| Schön, dass du auch mal wieder schreibst... Aber ja, können wir machen.
//sry das meine Gedanken nicht nur bei Rsn sind...Taraals es zum Schulschluss klingelte nahm ich meine Sachen und lief zum SpindNikich wartete auf May um mit ihr zum Spind zu gehen
|| Ernsthaft jetzt? Du bist so viel on und schreibst überall anders, nur nicht hierJasperIch wartete schon an Taras Spind und küsste sie grinsend.MayIch kam aus dem Klassenraum und lief zu Nic.
//jaa... abet man kann auch mal ein rs vergessen...Taraich erwiderte den Kuss kurz und packte meine Sachen dann wegNikIch nahm ihre Hand und lief zum Spind
|| Oder zwei? In dem mit Lilalu und mir schreibst du auch nicht so oft.MayLächelnd lief ich neben ihm her.Jasper"Alles okay?", fragte ich lächelnd.
//wie auch...Tara"Ja, bei dir?" Fragte ich lächelndNikich packte meine Bücher weg und zog sie dann tu mir
|| Okay, es ist bisschen blöd für dich, aber das ändert sich noch. Und jetzt grade kannst du auch was schreiben.Jasper"Alles bestens." Ich küsste sie wieder sanft.MayLächelnd erwiderte ich den Kuss.
Taraich drückte Ihn sanft weg Dann nahm ich seine Hand und zog Iihn mit nach draußenNikSanft drückte ich sie näher an mich// na gut...wenn du sagst es ändert sich noch was
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
|| Klar, wär ja sonst blöd :)JasperGrinsend folgte ich ihr.MayIch legte die Arme um seinen Hals und lächelte.
//gut ;)Tara"Was machen wir heute?" Fragte ich ihn fröhlichNik ich sah ihr liebevoll in die Augen
Jasper"Weiß nicht, worauf hast du Lust?", fragte ich lächelnd.MayIch lächelte leicht.
Taraich dachte Kurz nach "auf kuscheln!" Ich grinste und drückte mich an ihn
Jasper"Gut, dann auf in mein Bett!", sagte ich grinsend, nahm ihre Hand und ging los.
Taraich schüttelte grinsend den Kopf und folgte ihm dann lachend
JasperLächelnd lief ich neben ihr her zum Internat.