May "Achja? Okay, vielleicht bin ich ein bisschen 'schwer', wie du es nennst, aber etwas mehr Kreativität hätte ich schon erwartet." Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg nach draußen.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Tara "Na und mein Rücken tut vom vielen liegen schon weh... und dieses 'kleid' oder was auch immer das darstellen soll ist total hässlich!" jammerte ich weiter
Nic Seufzte und stützte meinen Gesicht in meine Hände *Was soll ich nur mache... wenn ich so weiter mach hasst mich May bald..*
An ALLE die über mich lästern: I LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Jasper Ich lachte. "Sorry, aber du kannst nicht ernsthaft eifersüchtig auf May sein. Sie heult uns beiden schon seit Monaten die Ohren wegen Nic voll."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Jasper "Mach ich auch. Weil du mir mit deinem Rumgeheule noch mehr auf den Geist gehst als May. Im Gegensatz zu dir kann sie nämlich nichts für ihre Probleme!" Schnaubend ging ich davon.