Jasper Grinsend sah ich zu May, die ihren Spind neben meinem hatte. "Okay, Kleine, steht der Plan noch?"
May Ich grinste ebenfalls. Wir würden wohl nie mit der Scheiße aufhören. "Klar. 17." Ich zwinkerte ihm verschwörerisch zu und ging dann in den Chemiesaal.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
May Um Viertel nach 8 hob ich den Arm und bat darum, auf Toilette zu dürfen. Ich lief schnell raus und traf Jasper.
Jasper Nachdem ich aus dem Klassenzimmer 'auf Toilette' geflüchtet war, traf ich grinsend auf May. "Komm", meinte ich und wir liefen gemeinsam zu Sekretariat.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
May Wir betraten gemeinsam das Sekretariat. Jasper redete eine Weile auf die Sekretärin ein, ehe diese uns widerwillig nach draußen folgte. Schnell lief ich wieder ins Sekretariat, betätigte den dortigen Feueralarm(auffliegen wollte ich ja auch nicht) und lief schnell nach draußen.
Jasper Ich schnappte mir Mays Hand und wir rannten nach oben in die Bioräume. Durch das dortige Chaos war es für uns ein leichtes, 'aus Versehen' einen der Gasbrenner umzuwerfen. Für einen Großbrand würde es nicht reichen, aber durchaus für einen oder sogar zwei Tage unterrichtsfrei.