JasperIch legte die Hand auf ihren Oberschenkel mit sanftem Druck, sodass sie nicht weg konnte.
Tara"Nimm deine Hand da weg!" knurrte ich ihn an Nic"Sag doch endlich was mit dir los ist..."
Jasper"Ich will nur dafür sorgen, dass du nicht gleich wieder weg rennst", sagte ich mit ruhiger Stimme. "Bitte, sag uns, was los ist."
Tara"Nimm die Hand da weg!" knurrte ich ihn wütend anNic "Antworte doch einfach!"
JasperIch nahm meine Hand weg, würde sie aber jederzeit fassen können, wenn sie weg wollte. "Jetzt sag schon, was ist los?"
Tara"Das geht euch nichts an!" fauchte ich. und sah 3 Jungs an einem Baum gegenüber von uns warten "ich muss los..." meinte ich und nahm meine Tasche
JasperSofort hielt ich sie am Arm fest. "Sag es uns jetzt!"
TaraZuckte zurück "ich muss aber los!" meinte ich und warf den 3jungs einen entschudligenden Blick zu doch sie verschwanden einfach wieder
JasperIch folgte ihrem Blick. "Wer sind die?", fragte ich, ohne sie los zu lassen.
Tara"Das geht dich nichts an ok?!" knurrte ich und versuchte mich loszureißen
JasperIch verstärkte meinen Griff. "Tara, sag uns endlich, wer die sind und was die von dir wollen!"
Tara"Sie wollen nichts von mir!" schnaubte ich und setzte mich wiederwillig auf die Bank obwohl meine Hand wegen seines Griffes weh tat
JasperIch lachte höhnisch. "Schon klar."
TaraSenkte den Blick "Ist doch egal oder?!"
Jasper"Mir nicht, sonst würde ich ja nicht fragen."