MayIch warf einen Blick zu Nic. Er machte keine Anstalten, herzukommen, also holte ich mein Handy raus und schrieb Jasper eine SMS: "Nichts ist in Ordnung. Nach der Schule in meinem Zimmer. M." Ich ging auf den Schulhof.
Nicsah ihr traurig nach... wenn sie wüsste was eigentlich zwischen Tara und mir ist...
JasperIch las die SMS und sah mich nach May um, konnte sie aber nirgends finden. Also ging ich gezwungenermaßen in den Unterricht.
Taraging wieder in den Unterricht Nicging wieder in unserem Klassenraum
MayIch meldete mich krank und ging zurück ins Internat.
Nickönnte mich nicht mehr konzentrieren und War der erste der nachdem Unterricht den Raum verließ
JasperIch sah Nic irritiert hinterher, machte mich aber nach Schulschluss direkt auf den Weg zu May.
Nicging in den ParkTaraging zum Aufenthaltsraum und traf mich mit ein paar Freunden
JasperIch ging direkt in Mays Zimmer, wo ich sie weinend auf dem Bett fand. Schnell ging ich zu ihr und nahm sie in den Arm.
NicWenn May mich reden lassen würde könnte ich ihr alles erklären... wenn sie nur Es glaubte
May"Ich versteh das einfach nicht", schluchzte ich. "Was ist nur los mit ihm? Warum redet er nicht vernünftig mit mir?"JasperWortlos strich ich ihr über den Rücken.
Nicich setzte mich an den See und sah traurig zu den kleinen fischen
May"Jasper, ich glaube, er liebt mich nicht!" Ich sah ihn mit glasigen Augen an.
Nic*Ich muss mit ihr reden!* dachte ich mir entschlossen und stand auf
Jasper"Ich weiß es nicht, May. Ich weiß es wirklich nicht." Ich drückte sie an mich und seufzte leise.