Jasper"Gehen wir rein? Ich muss mit dir reden..."MayIch saß auf Nics Bett und sah auf, als er rein kam.
Nic"May?"TaraNickte leicht
May"Nic, es tut mir leid, das war eine Kurzschlussreaktion...", murmelte ich.JasperIch schob sie ins Zimmer und schloss die Tür hinter uns.
Niclächelte " schon okay"Taralächelte
Jasper"Tara, es gibt da etwas, was ich dir sagen muss..."MayIch stand auf, lief auf ihn zu und küsste ihn.
Nic"Es tut mir leid May" sagte ich leise Tara"Ja?" Ich sah ihn erwartungsvoll an
May"Quatsch nicht, es ist alles wieder gut", murmelte ich und küsste ihn wieder.Jasper"Ich... Naja... Ich..." Ohne ein weiteres Wort beugte ich mich zu ihr und küsste sie sanft.
Taraich grinste "ich dich auch" murmelte ich und erwiderte den Kuss .Niclächelte nur und zog sie zu mir
MayIch schob ihn Richtung Bett.JasperIch lächelte glücklich.
Nicließ mich von ihr zum Bett schieben und setzte mich. Dann zog ich sie auf mein SchoßTaraich legte mich wieder in seine Arme
MayIch küsste ihn fordernd.JasperIch küsste sie sanft.
Nicgrinste und legte mich hinTaralöste mich von ihm und schloss ab. Dann drückte ich ihm auf mein Bett
MayIch legte mich über ihn und küsste ihn weiter.JasperIch zog sie auf meinen Schoß und küsste sie weiter.
NicStrich ihr sanft über den Rücken Taradrückte mich gegen ihn
MayIch küsste ihn weiterhin intensiv.JasperIch legte sie aufs Bett und kniete mich über sie, ohne aufzuhören, sie zu küssen.