Taralächelte leicht und zog ihn zu mir runter NicSchob meine Finger ein Stück unter ihre Hose
JasperIch küsste sie weiter.MayIch schob mich ihm entgegen, während ich ihn weiter küsste.
Niclächelte und sstrich ihr die Hose abTaraküsste ihn fordernder und fuhr mit meinen Händen unter sein shirt
MayIch zog sein Shirt aus und küsste ihn wieder.JasperIch strich ihren Rücken hinab und ließ meine Hände auf ihrem Po liegen.
Niclächelte und zog ihr shirt ebenfalls ausTaraIch zog ihm sein shirt aus und mir blirb bei seinem anblick fast der atem stehen
MayIch küsste ihn weiter.JasperIch grinste. "Kannst du ab sofort öfter sehen."
Taragrinste "das hoffe ich doch!"Nicdrückte sie unter mich und kniete mich über sie
JasperGrinsend legte ich meine Lippen wieder auf ihre.MayWillig ließ ich ihn machen und schloss die Augen.
Tarazog seinen Kopf zu mir und stieß mit meiner Zunge vor seine LippenNiclangsam führen meine Hände über ihren Rücken und machten bei ihrem BH halt
MayIch ließ ihn machen und küsste ihn wieder.JasperIch öffnete meinen Mund und ließ meine Zunge mit ihrer spielen.
Taraich lächelte. Das tat so gut ich hörte ganz kurz auf ihn zu küssen und sah ihm liebevoll in die AugenNicÖffnete ihn und strich ihr vorsichtig die Träger von den Schultern
JasperIch strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich", murmelte ich.MayIch warf den BH zur Seite und küsste ihn wieder.
Tara"ich dich auch" murmelte ich und drückte ihn erstmal wieder von mir runter und kuschelte si mit ihmNicGing tiefer zu ihr und küsste sie fordernder
MayIch zupfte an seiner Boxershorts, um ihm zu signalisieren, dass er sie ausziehen sollte.JasperIch zog sie an mich und küsste sie auf die Schläfe, bevor ich die Augen schloss.
Nicich grinste und zog sie mir absichtlich nicht aus um die zu ärgernTaraschloss ebenfalls die Augen