Und können wir die Elemente vielleicht aufteilen, sodass es doch sechs sind? Das könnte zB so aussehen: Feuer Luft Erde (Tiere) Erde (Pflanzen) Wasser Eis/Schnee
Wenn wir es so machen würden, hätte ich gerne Eis/Schnee. ♥
Jeder macht doch ein Mädchen und einen Jungen, oder? Und wie alt sollen sie sein?
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Mit Tieren sprechen, diese Kontrollieren und heilen usw., denkt euch was aus. Und Wasser wäre dann eben auch azfgeteilt, in 'flüssiges Wasser' und Eis & Schnee.
» Das Leben ist hart. Und für Idioten ist es sogar noch härter. « - John Wayne
Meiner Meinung nach ist das dasselbe. Und 'Erde' ist ja Erde und nicht Tiere. Wenn wir es so machen, dann müssen wir es ganz anderes machen. Sonst passt das nicht in meinen Vorstellungsbereich ^^ Dann müssen wir halt bisschen umplanen, damit ich nicht gänzlich verwirrt werde.
Ich bin doof, dumm und frech. Und mir geht es richtig gut dabei! Total bekloppt und stolz drauf!
Wer hinter meinem Rücken redet, befindet sich in einer guten Position, mich am Arsch zu lecken!
Klar kannst du das machen. Ist dann halt nur kacke!
Before you criticize someone, walk a mile in their shoes. Then, when you do criticize them You'll be a mile away and wearing their shoes.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme. Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.
Naja, es gibt eben vier Stämme, Erde, Feuer, Wasser und Luft und da sind es eben immer ganz viele, die das gleiche Element haben, aber man muss es eben trotzdem Trainieren...
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!