Vielleicht irgendein großes Fest steht an und um die Bevölkerung bei Laune zu behalten, also dass alle zufrieden sind werden ein paar Jugendliche aus der einfachen Bevölkerung eingeladen und dürfen zu dem Ball oder so kommen?
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Ich meinte das von Eli, also es könnte ja so sein, dass mein Prinz ein Fest gibt, um die Verlobung bekannt zu geben und dabei die Leute mit einlädt, von denen er spürt, dass sie etwas gemeinsam haben, wegen der Elemente und dann treffen sie sich während der Feier dann irgendwie, weil sie ja spüren können, dass sie alle etwas verbindet.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose