Jasper Ich richtete mich ebenfalls auf und versteckte mein Grinsen in der Dunkelheit. "Ich begegne jedem mit dem Respekt, den er verdient und Ihr habt welchen verdient."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich musste mir ein ironischen Lachen verkneifen. "Ich verstehe nicht ganz, womit ich mir euren Respekt verdient haben sollte, das einzige, das ihr bis jetzt wirklich von mir gesehen habt ist, wie ich einen eher uneleganten Abgang auf den Boden hingelegt habe " jetzt musste ich schmunzeln, aber er konnte es vermutlich nicht sehen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Jasper "Jeder Mensch verdient Respekt und das ändert sich nicht dadurch, dass sie sich blamieren, im Gegenteil, das macht Menschen aus", sagte ich mit einem Lächeln. Keine Ahnung, was der Spruch jetzt sollte, das war so gar nicht typisch für einen König, aber so war ich nun mal.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich zog überrascht meine Augenbrauen in die Höhe. Das war absolut nicht die Antwort, die ich erwartet hatte, aber um zu zu geben wusste ich gar nicht, welche Antwort mich nicht überrascht hätte. "Nunja, ich denke das ist eine gute Einstellung " meinte ich nachdenklich und sah zum Schloss. "Ich denke wir sollten vielleicht langsam wieder hinein gehen, ich bin mir sicher, dass eure Verlobte und die anderen Gäste euch bereits erwarten "
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia "Oh, Ihr habt mir für überhaupt nichts zu danken " sagte ich ein wenig überrascht . "Soll das bedeuten, dass ihr gar nicht dort hin wollt Und stattdessen lieber hier alleine in der Dunkelheit? " fragte ich erstaunt.
Jasper Ich winkte leicht ab. "Irrelevant." Ich fuhr mir durch die Haare. "Ich will es mal so ausdrücken: Nicht mal ein Prinz kann sich seine Ehefrau aussuchen."
Sophia Je länger ich mich mit dem Prinzen unterhielt, umso mehr überraschte er mich mit dem was er sagte. "Ihr meint ihr wollt eure Verlobte eigentlich gar nicht heiraten? " fragte ich ihn leise, immerhin sollte so etwas am besten niemand hören.
Jasper Ich schüttelte leicht den Kopf, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie das sehen konnte, ich wollte nicht, dass jemand, der womöglich lauschte (was ich nicht hoffte) hörte, wie ich so etwas aussprach. "Ich will auch auch König werden, aber das interessiert ohnehin keinen."
Sophia Ich sah eine leichte Bewegung, die ich als Kopfschütteln identifizierte, ehe er weiter sprach. "Aber ihr seid doch der Prinz, man kann doch jemandem wie euch nicht vorschreiben, wen und ob ihr zu heiraten habt " sagte ich leise
|| Das sollte 'Ich will auch kein König werden' heißen ^^
Jasper Ich lachte verbittert. "Ein weit verbreiteter Irrtum. Doch, auch mir kann man das vorschreiben. Es verhindert Liebesduseleien und so einen Mist, wie mein Vater zu sagen pflegt."
Sophia Der erstaunte mich doch sehr. Ich hatte immer erwartet, dass das Leben als Prinz viel entspannter sei, doch stattdessen war es anstrengend und man bekam anscheinend alles vorgeschrieben. "Ich muss zugeben, dass ich das nicht gewusst habe" sagte ich ehrlich.
Sophia "Nunja, da habt ihr auch wieder recht " murmelte ich leise. Ich sah zu Boden und dann zu den riesigen schloss.