Sophia "Glaubt mir, das wollt ihr sicher nicht " meinte ich leise und sah wieder zu ihm. "Aber langsam sollten sollten wir wirklich rein, euer verschwinden wird Auffallen "
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Jasper "'Besser ein Leben unter Sterbenden als den Sterbenden beim Sterben zuzusehen'", zitierte ich einen der Soldaten unserer Armee, mit dem ich mich einmal unterhalten hatte. "Ja, Ihr habt Recht. Kommt Ihr mit rein?"
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich lauschte seinen Worten. "Seid euch da mal nicht zu sicher, dieses Leben unter den sterbenden kann gar nicht besser sein , als das Leben im Schloss. Trotz ungewollter Heirat und den anderen Dingen. Ich kenne Menschen die töten würden um hier mit euch im Schloss zu wohnen " meinte ich leise. Dann nickte ich leicht. "Ja, ich muss zugeben, dass ich nur sehr ungern alleine hier draußen bleiben würde, also werde ich wieder mit euch hinein gehen. "
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Jasper Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht habt Ihr Recht, vielleicht aber auch nicht." Ich ging los Richtung Schloss. "Warum seid Ihr dann überhaupt hier draußen?", fragte ich dann nach.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia "ja" ich nickte leicht und atmete unauffällig durch. Wenn ich. Das irgendjemandem erzählen würde, dass ich hier gestanden hatte und mit dem Prinzen gesprochen hatte... Niemand würde es mir glauben. "Nunja, ich bin alles das hier eben nicht gewöhnt und habe ein bisschen Abstand Gebraucht" sagte ich leise, ich musste ihm ja nicht die ganze Wahrheit sagen.
Sophia Ich lächelte leicht, weil er sagte er könne es verstehen, daß war nicht selbstverständlich. Ich folgte Jasper nach drinnen, merkte wie einige Blicke auf uns ruhten, als wir nach drinnen kamen.
Sophia "Ich würde mich sehr darüber freuen " ich lächelte ebenfalls leicht und sah ihm kurz nach, bevor ich den anderen Leuten ein wenig beim Tanzen zu sah.
//Sophia und Jasper waren draußen und haben ein bisschen geredet, während alle anderen in den großen Saal gegangen sind, zum Tanzen und so und die beiden sind eben nach gekommen.
Sophia Ich stand ein wenig abseits und beobachtete die tanzenden Menschen um mich herum. Ich selbst wusste noch nicht so genau, ob ich tanzen wollte, wenn dann eh bloß, wenn mich jemand dazu auf forderte, doch im Moment wirkte es nicht so.