Jasper Mein Blick traf auf Alexandras. "Schmeckt es dir?", wollte ich lächelnd wissen.
Cat ich lächelte leicht. "Meine Großmutter hat in England gelebt. Meine Mutter ist dort aufgewachsen und als sie meinen Vater kennen lernte, ist sie hierher, also zu ihm gezogen."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich ließ meinen Blick über die ganzen Reichen und adeligen Leute schweifen. Ich fühlte mich so fehl am Platze, aber es müsste sein. Immerhin war der Brief direkt von der königlichen Familie gekommen, den konnte man nicht einfach ignorieren.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Mattis Ich erwiderte ihr grinsen aber trotzdem: Wow. Ich war noch nie aus dieser kleinen Stadt hier rausgekommen, da hatten wir gar nicht das nötige Geld für.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
|| Ach, konnte man damals nicht verreisen, oder wie? Seine Großmutter besuchen? (Ein schwacher Versuch meiner Verteidigung, also lass mich ^^)
Cat "Für diese Reise hat meine Mutter gespart, seit sie hier ist", sagte ich mit einem Nicken. "Keine Ahnung, wieso wir hier überhaupt leben, aber naja."
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
||eigentlich nicht wirklich x,D das war schon so von einer Stand in die anderen übelst teuer x D
Sophia Ich stocherte nach einer Weile lustlos in meinem Essen herum, ich war eigentlich schon satt, wollte aber nicht unhöflich wirken, also zwang ich mich ein wenig weiter zu essen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
|| Lies die Klammer, Mann, ich wollte irgendwas sagen ^^
Jasper Nach dem Essen standen alle auf und gingen Richtung Ballsaal. Ich lief in dieselbe Richtung mit, bog dann aber nach draußen in Schlosspark ab. Ich brauchte einen Moment Ruhe und das konnte ich am besten in der Natur. Ich ließ mich auf den Boden sinken und spürte erschrocken, wie die Erde leicht erzitterte(also jetzt wegen der Fähigkeiten, ihr wisst schon ^^)
Sophia Ich folgte der Masse in den Ballsaal, doch ich sah, wie der Prinz nach draußen ab bog, vermutlich in den Schlosspark. Ich überlegte einen Moment lang und folgte ihm dann unauffällig. Das war die Gelegenheit den Prinzen mal von nahem zu sehen und das musste ich natürlich nutzen, ich würde ihn vermutlich nach heute AbAbend nie wieder sehen.
Jasper Ich strich über das leicht feuchte Gras, doch das störte mich nicht. Als meine Handfläche auf der Erde auflag, durchzuckte es mich. Ich konnte spüren, wie jemand näher kam und sah mich um.
Sophia Dadurch, dass es draußen dunkel war sah ich leider nichts mehr, doch also konnte ich das mit Dem Prinzen aus der nähe vergessen, aber weil ich es eigentlich ganz schön hier fand lief ich einfach ein bisschen weiter, merkte ganz nicht, dass ich dem Prinzen immer näher kam.
Sophia Ich hörte, wie sich irgendwo in meiner Nähe etwas bewegte, doch ich schob es auf ein Tier, Angst vor einem Menschen hatte ich eigentlich keine, immerhin war das Schloss gut bewacht, hier könnte also niemand einfach herein spazieren. Meine Augen hatten sich immernoch nicht an Die Dunkelheit gewöhnt, weshalb ich einen größeren Stein, der vermutlich am Tage zur Dekoration diente, übersah und vorneüber fiel. "Oh Mist! " fluchte ich mehr oder weniger laut Und versuchte mich wieder auf zu Rappeln, wad mit meinem Kleid gar nicht so einfach war.
Jasper Ich hörte jemanden fluchen und erkannte jetzt ein Mädchen. Als sie sah, wusste ich sofort, wer sie war: Eine derjenigen, die ich eingeladen hatte, ohne zu wissen, warum. Ich lief schnell zu ihr und kniete mich neben sie. "Seid Ihr verletzt?", fragte ich mit besorgter Stimme.
Sophia Ich sah auf, als ich eine Stimme hörte. Erst als die Person direkt neben mir kniete erkannte ich den Prinzen. Obwohl die Dunkel Dunkelheit überhaupt an meinem Unfall schuld war, war ich sehr froh darüber, dass sie jetzt da war, denn sie versteckte wie rot ich wurde. "Nein, nein, danke, mir geht es gut, ich bin lediglich gestolpert " murmelte ich schnell und schaffte es wieder auf die Beine zu kommen, ohne seine Hilfe. "Und bitte lasst doch das ihr weg, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich von einer Person eures Standes wie eine adelige Dame angesprochen werden " sagte ich dann leise, weil es mir ein wenig unangenehm war, aber vorallem weil ich total verunsichert war.