•Tag der offenen Tür Dieses Spiel habe ich mal erfunden, als mein Forum einen kleinen Schubs brauchte. Es geht darum, dass User A eine Tür öffnet. Diese beschreibt er erstmal kurz. Beispiel: User A: Ich öffne eine Tür aus Marshmallow
Dann ist User B dran. User B sagt ersteinmal, was User A hinter der Tür passiert und schreibt dann was für eine Tür er öffnet. Beispiel: User B: Dahinter ist das Schlaraffenland. Es gibt tausende von Süßigkeiten, doch zu deinem Pech leidest du nach dem ersten Bonbon an Zahnausfall.
Ich öffne eine Sicherheitstür
Hinter der Tür kann einem etwas böses passieren, oder etwas ausgesprochen schönes. Lustiger ist es natürlich, wenn etwas schlechtes passiert.
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
• Clanleben Als erstes erstellt man sein eigenes Junges, dazu wird ein kleiner Steck benötigt. Ich habe ihn mal Probeweise ausgefüllt... User: Steve Name des Jungen: Brombeerjunges Geschlecht des Jungen: weiblich Der nächste Schritt wäre, dass es immer zwei oder mehrere Spieler gibt, die sich gegenseitig ergänzen können. Zum Beispiel es gibt Steve und Smith... Beide haben einen Stecki ausgefüllt und nun stellen beide sich zu ihren Charas Fragen.
Bsp. Brombeerjunges Du gähnst und öffnest mühsam die Augen... a) Dein Bruder rennt auf dich zu und knallt in dich hinein, als er versucht zu bremsen b) Deine Mutter begrüßt dich sanft und fragt wie es dir geht c) Du hörst deinen Vater leise mit dem Anführer sprechen d) Schläfrig stehst du auf und siehst dich in der Kinderstube um
Diese Fragen beeinhalten immer einen Satz mit vier möglichen Ausgängen. Diese Fragen hat Smith zu Steves Chara Brombeerjunges gestellt. Nun darf Steve entscheiden ob a),b),c) oder d) das beste ist und antwortet so: Bsp. Brombeerjunges a)
Steve ist nun dran mit Fragen stellen und Smith stellt erneut einige verschieden Handlungsabläufe zur Wahl. So geht es immer weiter, bis ein Chara stirbt. Regeln sind, dass man nur einen Chara hat und dieser ein Junges ist. Alles weiter klärt sich im Laufe des Spiels.
Wow, also das Clanleben klingt ja mal mega cool. Ich denke mal, dass wir das ins Off Topic stellen können, weil da ja alles reinkommt, was nichts mit den Rollenspielen zu tun hat :) Soll ich oder willst du?
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Jeder hat einen Chara und eigentlich gibt es dann einen Spielleiter, der dann die Fragen und ähnliches macht, aber wir können es ja so machen, dass esimmer zwei oder mehrere gibt, die sich die Fragen gegenseitig beantworten, je nach dem wer gerade on ist.
Also damit ich es jetzt richtig verstehe: Jeder, der mitmachen will, erstellt einen Chara, also ein Junges im Clan. Ein Spielleiter (oder so) gibt vier Möglichkeiten, was dein Chara tun kann. Du wählst eine der Möglichkeiten aus und der "Spielleiter" stellt erneut vier Möglichkeiten. So kann man dann von Jungen zum Schüler, vom Schüler zum Krieger und so weiter werden. Stimmt das so?
~Ich hasse es, einen Menschen zu lieben, weil ich dann für mich nicht mehr der wichtigste Mensch auf der Welt bin.
Ich würde gerne Spielleiter sein, aber wir können es auch so machen, dass einfach, der der gerade on ist die Fragen macht, die im Moment gestellt werden müssen..
Gut, also wie gesagt, ich denke, es ist okay, wenn wir das hier machen. Angesichts der Tatsache, dass wir beide hier auch Mods sind, geht das wohl in Ordnung, wenn du den Thread aufmachst.