Hallo, Hier geht es um (Wild)Pferde die eingefangen werden.Es ist eine ganze Herde die Pferde werden alle eingefangen weil es Wildpferde überschuss gibt.
Prolog: (vor ein paar Jahren gab es die gleiche prozedur) Ich lief mit der Herde über ein Feld. Da kamen plötzlich große Dinger (Hubschrauber) und wir versuchten zu flüchten. Dabei gerieten wir in eine Falle. Als dann Menschen kamen und versuchte mich in den Hänger zu kriegen keilte ich nach allen Seiten aus. Ich wehrte mich denn ich hatte Angst.Fly kam mir zur Hilfe aber es nütze nichts.Zusammen gedrängt fuhren wir im Anhänger.Da sah ich das mein Fohlen entkommen war. Finja war frei! ein großer Stein viel mir vom Herzen.Dann kamen wir alle auf ein fremdartig aussehendes Gelände.Mir pickste etwas in die Schulter und mir wurde schwarz vor Augen.
Die Pferde (also Fly und seine Herde (er war der Leithengst)) sind inzwischen gestorben.In der Jetzigen Herde ist Finja die Leitstute. Die neue Herde versucht mit allen Mitteln frei zu kommen und bringt sich dabei in große Schwierigkeiten.Die Menschen auf dem Hof sind sehr streng und bestrafen auch sehr hart. Wird die Herde ohne Leben zu verlieren freikommen ?
Wir brauchen: 1x strengen Hofleiter/in 3-..x Mitarbeiter die auch streng sind
1x Leitstute 1x Leithengst max.4x Stuten min. 1x Fohlen min. 2x Jährlinge
Anmeldung Pferd Name: Moonlight Shadow Rufname: Moon Alter: 6 Rang: Leithengest(?) Geschlecht: Männlich Rasse : Mix aus Mustang und Araber Stockmaß: 1.62m Charakter: Ich bin sehr temparamentvoll und lasse mir nichts sagen. Ich bocke oft und bekomme deswegen oft die Peitsch zu spüren. Doch genau deshalb bocke ich weiter. Ich stelle mich beschützerisch über meine Herde und passe auf sie auf. Stärken: Ich bin ziemlich stark. Eigentlich sieht man es mir nicht an, aber meine Wut verleiht mir unheimliche kräfte. Und ich bin auf kurzen Strecken schnell, auf langen aber Ausdauernd. Schwächen: Ich bin sehr schnell auf 180 zu bringen. Ich kann mich nicht so gut unter Kontrolle bringen, wenn ich denn mal Ausraste. Und ich kann weder schwimmen noch schnell rennen. Aussehen: Ich bin braun mit einem Stern und einer weißen Fessel. Mehr bild(Link folgt). Sonstiges://
Anmeldung Pferd Name: Moonlight Shadow Rufname: Moon Alter: 6 Rang: Leithengest(?) Geschlecht: Männlich Rasse : Mix aus Mustang und Araber Stockmaß: 1.62m Charakter: Ich bin sehr temparamentvoll und lasse mir nichts sagen. Ich bocke oft und bekomme deswegen oft die Peitsch zu spüren. Doch genau deshalb bocke ich weiter. Ich stelle mich beschützerisch über meine Herde und passe auf sie auf. Stärken: Ich bin ziemlich stark. Eigentlich sieht man es mir nicht an, aber meine Wut verleiht mir unheimliche kräfte. Und ich bin auf kurzen Strecken schnell, auf langen aber Ausdauernd. Schwächen: Ich bin sehr schnell auf 180 zu bringen. Ich kann mich nicht so gut unter Kontrolle bringen, wenn ich denn mal Ausraste. Und ich kann weder schwimmen noch schnell rennen. Aussehen: Ich bin braun mit einem Stern und einer weißen Fessel. Mehr bild(Link folgt). Sonstiges://
Anmeldung Mensch ~Persönliches~ Name: Morusn Vorname: Leila Alter: 32 (ok) Geschlecht: weiblich Sonstiges: Sie ist die Hofleiterinn und unheimlich streng ~Charakter~ Charakter: Ich bin ehrgeitzig und ziemlich höflich, dennoch kann ich unhöflich sein wenn ich will. Ich bin launisch. Vorlieben : Leute die mich toll finden -Himbeeren -Tolle Pferde Abneigungen: Pferde die mich nicht respektieren Stärken: Eine Große Klappe haben -Bestimmen Schwächen: Dressur und nicht reden dürfen Hobbys: Reiten. Ich spiele Klavier Wirkt auf andere Personen: Ich wirke auf andere Personen zeimlich vorlaut und Streng, manchmal auch gemein. Sonstiges: Ich hasse böse Pferde mit starkem Temperament. ~Reiterliches~ Stil: Ich habe einen Stil der ganz elegant ist und immer sauber und Strukturiert Diziplin: Ich reite eigentlich alles außer Dressur. Klasse: Alle am liebsten M ~Aussehen~ Haarfarbe: Ich habe kurze blonde Haare Augenfarbe: braun Größe: Ich bin so 1,70m Figur: Ich bin schlang.
So das wars.....
Live your Live but think to..... Don't dream your Live..... Live your Dream ♥♥ * D