ElenaIch ließ es still und ohne mich zu wehren über mich ergehen. Doch ich hatte da keine Lust mehr drauf, mit voller Kraft zog ich mein Knie hoch.
Thoreich biss die Zähne aufeinander und sah sie wütend an "das War ein fehler!" Sagte ich mit gepresster stimme
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper
Elena"Du hast mir keine andere Wahl gelassen!" Verteidigte ich mich selbstbewusst und sah ihn zufrieden an.
Domenic Ich grinste und lief mit ihr weiter, bis wir bei den Bäumen angekommen waren. Was man erst von hier aus sehen konnte, nicht von dort, wo der Wagen stand, war ein kleiner See,der von einer Quelle gespeist wurde.
Amira"Wow! Hier ist es wunderschön" meinte ich lächelnd Thore"Und du hast immer noch nicht gelernt"
Elena"Wieso sollte ich Respekt vor dir haben wenn du mir gegenüber auch keinen hast!"
Thore"Weil ich stärker bin und mehr macht habe!"
Domenic Ich setzte sie ab und nickte leicht. "Ich weiß "
Amiraich sah zu Boden "aber...aber wieso hast du mich her gebracht? " fragte ich vorsichtig und sah ihn an
Elena"Das hat damit nichts zu tun! Zeigst du mir keinen Respekt zeige ich dir auch keinen, so ist das nun mal!"
Domenic Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht, so als Entschädigung? " fragte ich nachdenklich.
Amira"Danke" murmelte ich Thore"Das ist dumm von dir sehr dumm!"
Elena"Das ist so, ob dumm oder nicht!"
Domenic Ich zuckte mit den Schultern.
Amiralief zu dem See und ließ mich daneben fallen Thore"Hau ab!" Knurrte ich sie an und schloss die für auf