ElenaBlieb sofort stehen. "Das kannst du gleich mal vergessen!" Warnte ich. Wir standen nun auf dem Parkplatz.
Thore"Kann ich nicht komm Schätzchen lauf weiter!"
Domenic Ich ließ ihr Gesicht los. "Wenn du das tust, was ich sage würden wir beide viel besser klar kommen. "
Elena"Nein!" Demonstrierte ich und blieb stehen.
Amira"Natürlich! Dann krieche ich auf dem Boden Rum und putzte!"
Thore Drückte sie gegen mein Auto "weist du was? Wenn ich nicht mit zu dir kommen darf musst du zu mir kommen...und glaub mir das wird dir nicht gefallen!"
Elena"Ich komm nicht zu dir und du nicht zu mir!" Ich drückte mit beiden Händen gegen seine brüste und versuchte mich zu befreien.
Thore"Und wie willst du das verhindern? Zu mir fahren wir mit dem Auto und zu dir laufe ich dir einfach hinterher"
Elena"Ich bleibe hier stehen!" Murrte ich.
Thore"Wirklich?" Ich machte mein Auto auf und öffne die Tür dann drücke ich sie hinten auf den Sitz "also?"
Elena"Lass mich raus!" Brummte ich ein wenig nervös. Ich wurde immer nervöser.
Domenic Ich verdrehte lachend die Augen. "So meine ich das nicht, ich meine eher, dass du mich an schauen sollst, wenn ich mit dir reden will."
Thoreich schlug die Tür zu. Ich hatte die "Kinder" Sicherung drinnen damit sie nicht raus kam. Ich setzte mich uns Auto und startete den Motor
Amira"Aha! Es kann aber sein das ich das nicht will und das hast du dann auch zu respektieren" meinte ich vorsichtig
Elena"Lass mich sofort hier raus! Bitte!" Meine Stimme klang weinerlich. Ich rüttelte an der Tür doch sie ging nicht an.