AmiraDrängte mich schnell an Domi vorbei und flüchtete zu den Schließfächern JamesWartete auf Domi und den Rest
Domenic Ich sah kurz zu den anderen und folgte Amira dann zu den Schließfächern.
JamesFolgte den beiden ebenfallsAmiraAls ich Domi sah packte ich schnell meien Bücher weg
Domenic Ich stellte mich hinter sie und lehnte meine Arme neben ihrem Kopf gegen die Spinde, so dass sie nicht so einfach weg kam. "Wolltest du wirklich gehen ohne yTschüß zu sagen?"
AmiraDrehte mich erschrocken um "Ja wollte ich! Lass mich in Ruhe!" fauchte ich doch fasste mich sofort wieder und sah zu Boden
Domenic Ich lachte leise. "hatten wir das alles nicht vorhin schon? " ich legte meinen Kopf schief und sah sie an.
Amira"ja" murmelte ichJamesKlopfte Domi noch kurz auf die Schulter "Bis später dann" murmelte ich und lief an den beiden vorbei nachdem ich meine Bücher weggepackt hatte
Domenic Ich sah kurz zu James. "Bis dann" murmelte ich und sah wieder zu Amira.
Amira"Lass mich gehen!" knurrte ich leise
David "Sonst was?" ich lachte leise und sah sie an.
Amira"Lass mich doch einfach los!" wütend schlug ich auf ihn ein
Domenic Ich schnappte mir wieder mit Leichtigkeit ihre Hände. "Hatten wir nicht vorhin darüber gesprochen, dass das zwecklos ost
Amira"man kanns ja mal versuchen!" brummte ich
Domenic "Tja klappt wohl nicht " ich grinste.
Amira"Freust du dich jetzt?"