Amira "Schön für dich! Und jetzt lass mich los! Ich werde mich nicht bei dir verabschieden du Eingebildeter Arsch!" Fauchte ich ihn wütend an und merkte gar nicht das sich eine kleine Gruppe um uns versammelt hatte und uns beobachttet
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper
Domenic Ich lachte leise und drückte sie fester gegen die Spinde. "Du hast wirklich nichts dazu gelernt oder?" ich lachte leise. Ich bemerkte die Gruppe, doch ich wusste eh, dass sich niemand trauen würde ein zu greifen.
Domenic Ich lachte erneut. "Schau dich um!" ich ließ eine ihrer Hände los und deutete in die Runde. "Siehst du hier irgendjemanden der bereit ist dir zu helfen?" die Leute wichen alle zurück. "Nein, also passt lieber auf, bevor mir irgendwann die Hand aus rutscht. Ich hab mich vorhin schon zurück gehalten "
Amira Unruihg sah ich auf die Menge die zurückwich doch versuchte ich mir äußerlich nichts anmerken zu lassen "Na und... Denkst.. du das macht.. mir etwas aus?" fragte ich zaghaft da ich mir relativ sicher war das er mir jetzt eine Knallte
Elena Ich sah Amira und Domi vor den spinten. Schnell drängte ich mich durch die Menge, als ich bei ihnen ankam baute ich mich leicht hinter Domi auf. "Musst du dich immer an schwächeren vergreifen?!" Fauchte ich. Auch ich hatte null Chance gegen ihn, aber sie griffen meist nur Mädchen an und das war wirklich unfair.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Amira "Lass mich doch einfach los!" meinte ich jetzt leise und meine Stimme hörte sich schon fast verheult an. ich sah zu Boden "Nicht schlagen bitte!"
Domenic "Ne ich lass dich nicht los, aber keine Angst, ich habe auch nicht vor dich zu schlagen, ich will djn hübsches Gesicht nicht verschandeln " ich legte meinen Kopf schief.