Elena "Auf was soll ich warten?" Sagte ich ruhig zu dem einen Jungen und sah dann zu dem anderen. Ich sagte nichts. Doch als einer mich am Arm packte zuckte ich erschrocken zusammen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Thore Grinste "Wenn wir sagen das du wartest wartest du gefälligst!"
Amira ich sah mich um und entdeckte zwei Typen bei einem Mädchen. ich sag doch nur bekloppte... Wie helfe ich ihr ohne mich in Schwierigkeiten zu bringen?
Immer lächeln und winken du kannst sie nicht alle töten aber vielleicht so verwirren das sie vor einen Zug laufen...
Domenic Als sie versuchte weiter zu gehen hielt ich sie ebenfalls fest, obwohl ich ehrlich schon in ihrem Weg stand. "Weil du sonst ein Problem mit uns bekommst. " Als ich auf einmal eine weitere Stimme hörte drehte ich mich um. "Halt du dich daraus, Mäuschen."
Domenic Langsam nervte mich die andere. "Warte schnell Thore " ich ließ Elena los und drehte mich zu Amira um, die ich Ein Stück weg schubste. "Glaubst du wirklich, dass du gegen mich eine Chance hättest? "