Elena"Du ganz sicher nicht!" Kurz verlor ich die Beherrschung und gab ihm eine ohrfeige mit meiner freien Hand. "Das hast du verdient!" Fauchte ich.
Domenic Als sie mir eine Ohrfeigen gab zuckte ich nicht mal. Ich packte nur ihre Hand und kam ihr bedrohlich nah. "Wenn du das nochmal machst, dann hast du ein Problem. "
Amirahatte die zwei die ganze zeit beobachtet. Diese Typen spinnen zwar aber angst machen siebzig trotzdem...
Elena"Und jetzt soll ich Angst haben?!" Ich grinste provokant.
Domenic "Nein. Angst ist so ein hässliches Wort" meinte ich leise.
Elena"Wie du!" Brummte ich genervt. "Könntet ihr mich jetzt mal gehen lassen!" Genervt sah ich Thore und Domi an.
Thore"nope!" Amira"Du sollst sie loslassen!" fauchte ich ihn an und scheuerte ihm eine
ElenaIch sah dankend zu Amira und sah dann ernst nickend zu Thore. "Ja, solltest du!"
Thore"Ach ja und wenn nicht?" fragte ich ProvokantAmiraDa ich Angst hatte geschlagen zu werden schwieg ich jetzt lieber
Elena"Wirst du ein blaues Wunder erleben!" Fauchte ich und sah ihn wütend an.
Domenic Ich hielt sie immernoch ebenfalls fest. "Achja? "
Amirastarrte thore wütend an und schubste ihn ein Stück weg Thorehob warnend die Hand ließ es aber noch bei einer Warnung
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper
Elena"Ja!" sagte ich ernst.
Domenic Ich lachte. "Das werden wir ja sehen. Komm Thore, lass uns rein gehen" ich ließ Elena los und lief los.
ElenaIch riss mich schließlich voller Wut von Thore los und sah Domi wütend nach. Dann lief ich ebenfalls in die Schule.