James"Ich!?" Amirawachte wieder auf "wollen wir ins Wasser?"
Sophia Ich lachte wieder leise. "Also gut"David"Klar, wenn du willst " ich nickte und stand schon mal auf.
Amira.Stand ebenfalls auf und lief Richtung BeckenJamesgrinste sie nur schief an
Sophia "Gehen wir zum Wasser? Ich will Leon nicht so lange alleine lassen." sagte ich nachdenklich. David Kurz vor dem Wasser hob ich sie grinsend hoch und sprang mir ihr ins Wasser, aber nur ganz vorsichtig.
AmiraErschrocken schrie ich kurz auf doch im Wasser tauchte ich ihn sofort unterJames"Ja klar kein Problem" meinte ich schulterzuckend und ging Richtung wasser
David Ich lachte leise, bevor sie mich unter tauchte. Als ich wieder hoch kam hob ich sie dabei zu. Sophia "Gut" ich nickte und ging dann mit ihm zum Becken wo ich zu Leon sah und lächelte.
Leon"Was will er hier!?" knurrte ich James"Reg dich ab man!" fauchte ich zurückAmira"Hey!"
Sophia "Jungs! Kommt runter" meinte ich leise und lies mich wieder ins Becken gleiten.David Ich lachte leise.
LeonSah ihn wütend anJamesSchüttelte grinsend den Kopf und setzte mich an den Beckenrand
Sophia Ich ging zu Leon. "kommt schon, bleib ruhig" meinte ich leise zu ihm, bevor ich zwischen den beiden hin und her sah.
LeonFunkelte ihn nur wütend an James schüttelte grinsend den Kopf und ließ mich ins Wasser gleiten
Sophia "Leon, bitte, beruhig dich " meinte ich so, dass James es nicht hören konnte.
Leon Sagte einfach nichts mehr und sah woanders hin
Sophia Ich seufzte. Die beiden verstanden sich ja mal überhaupt nicht. Aber ich wollte auch keinen von beiden weg schicken oder so.
James"Ach komm Leon reg dich ab ich mach doch gar nichts" meinte ich fröhlich LeonSophia zuliebe rang ich mir ein lächeln ab und nickte