Sophia "Danke" meinte ich leise zu Leon. "Also was machen wir jetzt " fragte ich an beide gerichtet.
JamesZuckte die Schultern und sah Leon an. Lieber kein Stress mit ihm bekommen.... LeonGrinste und began James unter Wasser zu drücken AmiraSchüttelte meine nassen Haare und sah David lächelnd an
Sophia Ich lachte und weichte dem Wasser, das die beiden rum spritzten aus. DavidIch grinste sie an, hielt sie aber noch immer noch fest.
Amira"Lass mich los!" meinte ich grinsend und versuchte mich aus seine Griff zu lösen indem ich ihn mit Wasser vollspritzte JamesKämpfte mich wieder nach oben
David Ich wich lachend dem Wasser auf und lies sie schließlich runter.Sophia Ich stand lächelnd neben den beiden.
JamesGrinste und drückte ihn jetzt runterLeonschlug mit den beinen nach ihn so das ich schließlich hochkam. Dann grinste ich Sophia fies an
Sophia Als ich Leons grinsen sah wich ich ein Stück zurück. "Wehe du drückst mich runter! " sagte ich lachend.
Leon"Genau das hatte ich gerade vor!" meinte ich und schnappte mir ihren Arm. Ich zog sie zu mir und drückte sie vorsichtig unter Wasser
Sophia Ich quiekte leise und lachte, bevor ich unter Wasser war. Ich tauchte schnell wieder auf und grinste die beiden an.
JamesDrückte Leon wieder unter Wasser doch dieser kämpfte sich hoch und drückte mich runter
Sophia Ich sah den beiden lachend zu und drückte irgendwann beide runter.
JamesSchwamm wieder hoch und zog Sophia lachend zu mir "Du traust dich ganz schön was" murmelte ich und grisnte sie an
Sophia Ich ließ mich lachend zu ihm ziehen. "Ich weiß " ich grinste ihn an.
Jamesich sah ihr in die AugenLeonbevor irgendwas passiert was ich nicht wollte schnappte mich mir Sophia und tauchte sie unter
Sophia Ich grinste, als Leon mich auf einmal von hinten unter tauchte. Als ich wieder hoch kam lachte ich. "Das war unfair! "