David Ich achtete kaum noch auf Amira, machte immer weiter, härter und tiefer stieß ich in sie.
AmiraIrgendwann schrie ich fast und sah ihn beinahe ängstlich an "Hör auf!" flüsterte ich leise und vorsichtig da ich plötzlich Angst vor ihm hatte
David "Warum, gefällts dir etwas auf einmal nicht mehr ?" ich lachte leise und machte weiter, wenn auch ein klein wenig vvorsichtiger.
Amira"Du tust mir weh hör auf!" jammerte ich leise und versuchte mich unter ihm wegzudrehen
David Ich hielt sie fest. Es dauerte nicht lange, bis ich die angenehme Spannung bemerkte, die sich schon kurze Zeit später entlud. Kaum war das geschehen ließ ich sie los, zog mich an und setzte mich wieder auf mein Bett.
AmiraRutschte ganz nah an die wand und rollte mich zu einer Kugel zusammen während ich die Wand anstarrte
David "Hast du vor hier zu bleiben oder was?" ich sie kurz an.
AmiraIch stand auf und zog mich wortlos an ehe ich mich umdrehte und aus dem Zimmer ging ich nahm mein Handy ~Kann ich bei dir schlafen Domi?~
David Ich schrieb James. ~Jakpot~ Domenic ~Klar, was ist passiert, soll ich dich ab holen?~ ich wählte irgendwie besorgt.
Amira~Nein ist schon gut ich laufe. Bis gleich, ich erkläre es dir dann...~JamesIch musste grinsen ~Glückwunsch!~
David ~Und wie weit bist du? ~Domenic ~ich komm dir entgegen~ ich verließ die Wohnung und lief ihr entgegen.
James~Du hast mich gerade geweckt... Wir liegen gerade zusammen im Bett aber sie pennt...~AmiraVerlies das Haus und lief Richtung Domi ~Okay, Danke!~
David Ich lachte. ~Tja~Domenic Es dauerte nicht lange , bis ich sie schon sah.
AmiraAls ich ihn sah und na genug bei ihm war fiel ich ihm um den Hals und drückte mich ganz eng an ihnJames~Bis später dann~ Ich grinste noch immer und legte mein Handy weg
Domenic Ich zog sie dicht an mich. "Hey kleine, was ist denn passiert? " fragte ich sie leise und drückte sie ein bisschen enger an mich. Sophia Schließlich wachte ich doch wieder auf und sah James an.