Domenic "Meine Arme kleine Amira " flüsterte ich leise in ihr Ohr.
Amiralächelte leicht "Ich hab ja dich" flüsterte ich
Domenic Ich nickte. "Und zwar für immer "
AmiraLächelte "ich weiß" murmelte ich und kuschelte mich glücklich an ihn. Ich sah zu ihm hoch und lächelte
Domenic Ich lächelte weiterhin.
Amira"Machen wir heute irgendwas!?" fragte ich nach langer zeit
Domenic "Klar, gerne, auf was hast du Lust? " ich lächelte. Sophia Ich wachte auf und spürte James neben mir, was mich lächeln ließ.
JamesWar schon wach und lächelte als sie aufwachte. Nach kurzem überlegen küsste ich sie "morgen kleine schöhnheit" Amira"Schwimmbad? Vielleicht kann ich ja dann alles besser vergessen wenn wir so tun als wäre heute gestern!?" ich grinste bei dem gedanke
Sophia Ich lächelte leicht und kuschelte mich an ihn. "Morgen "Domenic "Klar gerne " ich lächelte und nickte. Ich würde alles tun, damit es ihr besser ging.
Amira"Okay, danke!" murmelte ich und drückte mich gegen ihn JamesGrinste in mich hinein ich würde wohl auch nicht mehr all zu lang brauchen. Sanft strich ich ihr über die Ahare
Domenic "Freut mich. Aber Lass uns noch ein bisschen liegen bleiben " ich lächelte. Sophia Ich kuschelte mich weiter an ihn.
Amira"Ja bin ich auch dafür" meinte ich lächelnd und schloss wieder die auen JamesSah zu ihr und zog sie vorsichtig an mich
Sophia Ich sah ihn an, lächelte und legte meinen Kopf dann auf seiner Brust ab.
Jamesich küsste sanft ihre Stirn und strich ihr über den KörperAmiraSchlief wieder ein
Sophia Ich konnte es nicht glauben. Jasper war so... So perfekt. Ich war einfach nur glücklich.