Sophia Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber du bist grade einfach so komisch " sagte ich unsicher.
David"Es ist alles in bester Ordnung, wirklich", meinte ich und sah sie an. "Komm mal her", fügte ich hinzu und zog sie in meine Arme.
Sophia Ich seufzte leise und lies mich von ihm in seine Arme ziehen bevor ich mich an ihm am lehnte.
DavidIch begann, sanft ihren Nacken zu küssen.
Sophia Ich seufzte erneut, diese mal allerdings vor Entspannung und ließ ihn machen. Seine Küsse sorgten für eine angenehme Gänsehaut am ganzen Körper.
DavidMeine Hände legte ich auf ihren Bauch unter ihrem Shirt, ohne aufzuhören.
Sophia Ich legte meine Hände auf seine, allerdings mit dem Shirt dazwischen, während ein lächeln über meine Lippen huschte.
DavidIch fuhr mit den Fingerspitzen über ihren Bauch und küsste sie jetzt auf den Mund.
Sophia Sofort bekam ich noch mehr Gänsehaut, erwiderte seinen Kuss aber liebevoll.
DavidIch drehte sie zu mir und küsste sie noch inniger.
Sophia Ich lächelte einen Moment lang in den Kuss hinein, ehe auch mein Kuss intensiver wurde.
May"Leute, das will wirklich keiner sehen!", beschwerte ich mich und warf mit einem Stein nach meinem Bruder und Sophia.
Sophia Ich sah zu May. "Ihr seid auch nicht besser " sagte ich und lachte, während ich ein Steinchen zurück warf.
May"Wir? Wir machen doch gar nichts!", sagte ich grinsend und warf wieder zurück.
Sophia "Jaa, heute mal ausnahmsweise " ich lachte