Sophia Ich lachte leise und schnappte mir dann heimlich sein Shirt, damit er es nicht fand und grinste.
Taraschüttelte grinsend Richtung sophia den Kopf//wer kommt dann eig. Mit wem zsm.? Weil es werden doch doch sicherlich ein paar Pärchen entstehen ...
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen ~Casper
|| Mach mal keinen Stress, das lassen wir am besten einfach alles auf uns zukommen...DavidIch sah Sophia grinsend an. "Kannst mein Shirt gerne behalten, wenn du unbedingt willst. May, setz dich doch."
//Solange wenigstens einer meiner Beiden einen Abbekommt mache ich auch kein Stress Tara"okay, Ich nehme..." ich sah mich in der Runde um
|| Haha und wenn nicht?MayIch warf David einen kurzen Blick zu, blieb aber stehen.
SophiaIch lachte. "Okay" ich grinste und zog das Shirt einfach über mein Top.
DavidGrinsend schüttelte ich den Kopf und sah Tara an. "Nimm May, die soll mal wieder ein bisschen sich chillen und integrieren."
//Dann werde ich ungeduldig x,D Tara"tut mir leid May. Aber sein Wunsch ist mir befehl" ich grinste "also was nimmst du?"
MayIch seufzte und setzte mich wieder neben Jasper. "Pflicht."
TaraNickte und überlegte "Halte 5minuten Händchen mit einer Person deiner Wahl"
MayIch verdrehte die Augen und griff dann nach Jaspers Hand.
Tara"Ihr seid ja so knuffig"
Jasper Ich lachte leise und sah kurz auf unsere Hände. Sophia "Los, May, such jemanden aus" ich grinste
MayIch verdrehte die Augen. "Tara, halt einfach deine Klappe. Zuko, ich nehm dich."
TaraMurmelte etwas unverständliches vor mich hin und sah dann zu Boden Zuko"Pflicht!"